Hi, hab mal ne Frage. Gibt es ein equalizer, womit ich mein Bluetooth Audio zur Anlage einstellen kann über Windows 7? Mit Player geht das und so aber ich mein einfach über Windows.
Prinzipiell schauts da mal sehr schlecht aus!
Was Du suchst ist ein Equlizer auf Treiberlevel und den hat man selbst bei normalen Soundkarten nur, wenn man die entsprechende Treiber-Software installiert (zB den Realtek Audio Manager), bei Bluetooth müsste dieser Equalizer im Bluetooth-Stack eingebaut sein. Es gibt nur eine handvoll Blueooth-Stacks für windows:
Den Windows-eigenen (der simpel aber relativ bugfrei ist), den WidComm-Stack, der eine Vielzahl an Features hat, aber oft mit Frickelarbeit verbunden ist und noch einen, der aber kostenpflichtig ist.
IMho hat aber keiner einen Equalizer.
Ich weiß nicht, wie zufrieden Du mit BT Audio bist, aber in der Regel ist die Quali so auf <92KBit/s MP3-Niveau.
MIt BT 3.0/4.0 vlt. etwas besser... (aber dafür gibts noch kaum Harddware).
Dank dir. Ja find da auch nix wirklich. Hab versucht mit der Soundkarte, den Sound durch den Stereomix zu schleifen und ihn dadurch einstellen zu können nur läuft dann der Sound doppelt auf dem Notebook und auf der Anlage und ich kann ihn nicht lautlos stellen auf dem Notebook. Wenn das mit dem Stereomix gehen würde könnte mann da noch was einstellen.