Bluetooth-Ersatz für Cherry

Duron_

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
111
Moin,

ich habe die Maus und Tastatur Kombination eVolution Marlin von Cherry und finde den USB-Sennder/Empfänger nicht mehr. Mit 2 anderen Sender/Empfänger kann ich keine Verbindung aufnehmen (eines von Logitech, das andere von ednet; beide für Tastaturen bzw Mäuse).

Gibt es eine Chance, dass ich die Cherry-Geräte noch nutzen kann (USB-Adapter nachkaufen) oder sind die Sende- und Empfangsteile so herstellerspezifisch (Codierung?), dass die nur mit bestimmten Geräten kommunizieren können?


Grüße
Thomas
 
Die sind Hersteller- und Produktspezifisch.
Die Außnahme sind Bluetooth Tastaturen und Mäuse.
Zur Frage der Nachbestellung würde ich einfach mal beim Hersteller Anfragen ob das möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Set nochmal gekauft. Der neue BT-Adapter will nicht mit der alten Tastatur oder Maus, mit der neuen Tastatur und Maus (wie gesagt gleiches Modell) aber schon. Auch bei den selben Modellen scheint es (zumindest manchmal) nicht zu funktionieren.
 
Zurück
Oben