Bluetooth funktioniert nach Hardreset nicht mehr richtig.

Intolerance

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
935
Ich musste mein Galaxy S6 (6.0.1) einmal auf Werkzustand zurücksetzen und was zuvor wunderbar funktionierte, mein Smartphone via. Bluetooth zu verbinden, funktioniert nicht mehr. Alle anderen geräte machen allerdings keine Probleme, Mac, als auch Sony Kopfhörer machen da keine schwierigkeiten. Es ist Windows 10 mit aktuellen Updates installiert.

Wenn ich das Gerät koppen möchte, klappt das noch, will ich damit aber irgendwas machen, erhalte ich nur die Nachricht, dass das Gerät nicht in Reichweite ist. Jede Übertragung die ich durchführen möchte schlägt immer fehl.

Irgendeine Idee woran das liegen könnte?
 
schon mal an Kies angeschlossen und evetl da einen Reset, Patchupdate durchgeführt?
 
Zurück
Oben