Bluetooth geht nicht mehr

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.332
Hi,

ich benutze an meinem Vista Bluetooth um Bilder vom Handy auf den PC zu laden. Nur kommt jetzt immer folgende Fehlermeldung:

"Bei dem Versuch das Zeigerargument eines Aufrufs zu verwenden, wurde eine ungültige Zeigeradresse gefunden."

Ich habe aber soweit ich weiß nichts an den Einstellungen gemacht. Alles was ich mache sind Fotos übertragen und dazu mache ich in der Taskleiste einen Rechtsklick auf das Bluetooth Symbol, dann auf Datei empfangen und dann sende ich es vom Handy eben an den PC. Nur leider geht es jetzt nicht mehr.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke.

MfG
Chiaki Nagoya
 

-=Ryo=-

Commodore
Dabei seit
März 2005
Beiträge
4.202
Hey ich such auch mal wieder nachm Vista Bluetooth Stack... HILFE!

ist so ein blauer von Typhoon
BlueSoleil 5.0.5.178 geht aber ist limitiert auf 5MB ... soll 15eur kosten der treiber.... und für das geld bekommsch nen neuen stick inkl. treiber hmpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Top