Bluetooth Headset an Windows 7 / Treiber

Selter

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
156
Hallo zusammen,

in einer Schublade habe ich ein etwas älteres Headset vom Typ Anycom Dyo gefunden.
Dieses möchte ich gern mit meinem Notebook (Win7 Homepremium 64bit) per Bluetooth koppeln und z.B. für Skype nutzen.

Vom Gerätemanager wird es auch als Anycom Dyo erkannt - allerdings mit einem Warndreieck.
Unter Eigenschaften/Dienste kann ich auch bei Freisprechtelefonie und Kopfhörer einen Haken setzen.
Allerdings scheint Windows keine passenden Treiber zu finden :(

Bei Bluetooth erscheint Verbindung: Authentifiziert; derzeit verbunden.

Gibt es eine Möglichkeit das Headset doch noch in Betrieb zu nehmen bzw. wie bekomme ich die Tonausgabe auf das Headset?


Danke
Selter
 

Netrunner

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.158
Wie wärs mit aktuellen Treibern von der Hersteller Homepage ?
 

Selter

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
156
"Ende 2009 hat ANYCOM / ITM den Geschäftsbetrieb eingestellt."

Da ist nix mehr zu holen. Suchmaschine liefert auch nichts passendes :(
 
Top