Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab vor kurzem auch gesucht und im Elektronik Markt neben meiner Firma glatt fündig geworden. ein Hama für 35€ das besondere wie ich finde in normaler benutzung (ca 5h pro tag) hält der akku über eine woche klaung und alles auch super. Und das beste wie ich finde es hat keinen ohrbügel, es hält wie so ein mp3 player kopfhörer und ist auch angenehm leicht. PID muss ich das nächste mal schaun wenn ich es inner hand habe (lasse es immer im auto).
Ist das BTH 155, wie ich beim googeln feststellen musste habe ich wohl das ältere modell... Ist eigendlich nur 1 monat alt aber egal, mir gefällts gut. Ich weiss nicht obs bei dem neuerem modell auch der fall ist.
Falls es noch intressant für dich ist hier die bilder
Naja wegen quali und so ich sag mal so man merkt schon das es ein headset ist also etwas blechern der sound aber verzögerung und so ist alles i.O. ich würde es dir empfehlen
Jo also bei mir hält das ob ich damit joggen könnte habe ich nicht ausprobiert haben bewegen geht auf jedenfall!
Ja was du da siehst ist das ganze headset. Dieser weise teil ist hals so weiches plasik kA wie man das sonst beschreiben könnte steckste dir hat ins oh, da wackelt nichts da lag zwar auch son bügel bei aber den fand ich scheisse da hört man nix und das wackelt alles total und ist mega unbequem