Bluetooth Headset gesucht

sebastian_34

Lt. Commander
hi

bin auf der suche nach einem Bluetooth Headset für mein handy.

gibts irgendwelche tests ranglisten empfehlungen etc ....?

c y a

Hi

Ich hab vor kurzem auch gesucht und im Elektronik Markt neben meiner Firma glatt fündig geworden. ein Hama für 35€ das besondere wie ich finde in normaler benutzung (ca 5h pro tag) hält der akku über eine woche klaung und alles auch super. Und das beste wie ich finde es hat keinen ohrbügel, es hält wie so ein mp3 player kopfhörer und ist auch angenehm leicht. PID muss ich das nächste mal schaun wenn ich es inner hand habe (lasse es immer im auto).

MfG
Ole

cool dachte an logitech kommt keiner vorbei aber ich werde mir mal dein headset mal raussuchen.

problem ist auch das bei den ohrbügeln manchmal ne wackelige sache ist nur kann ich da jetzt mit deiner halterung noch kein bild machen ?

c y a

Ist das BTH 155, wie ich beim googeln feststellen musste habe ich wohl das ältere modell... Ist eigendlich nur 1 monat alt aber egal, mir gefällts gut. Ich weiss nicht obs bei dem neuerem modell auch der fall ist.

http://www.google.de/products?hl=de&q=hama+bth+155&um=1&ie=UTF-8
das ist das was ich habe.

Kann dir heute abend/nacht nochmal ein bild onstellen von meinem wo das teil halt so zu sehen ist ich ich meinte :)

mich interessiert auch viel mehr ob es nicht rutscht/wackelt?

hatte mal eins von logitech da ist die klammer abgebrochen als ich versuchte es enger zustellen.

so wie das auf dem bild aussieht ist es auch einfach dranschieben ...............

weis nicht ob es auch noch andere construktionen gibt aber das ist mir sehr wichtig.

klang ...keine verzögerung oder echo ?=

30 euro ist ein guter preis mehr sollte es auch nicht kosten.....

c y a

Sorry alter dass das so lange gedauert hat...

Falls es noch intressant für dich ist hier die bilder

Naja wegen quali und so ich sag mal so man merkt schon das es ein headset ist also etwas blechern der sound aber verzögerung und so ist alles i.O. ich würde es dir empfehlen

Anhänge

• DSC00520.JPG
    DSC00520.JPG
    234,7 KB · Aufrufe: 150
  • DSC00521.JPG
    DSC00521.JPG
    277,2 KB · Aufrufe: 139
und das hält ich sehe da nur diesen ohrstöpsel ?

fällt der nicht runter wenn du dich bewegst ?

c y a

Jo also bei mir hält das ob ich damit joggen könnte habe ich nicht ausprobiert haben bewegen geht auf jedenfall!

Ja was du da siehst ist das ganze headset. Dieser weise teil ist hals so weiches plasik kA wie man das sonst beschreiben könnte steckste dir hat ins oh, da wackelt nichts da lag zwar auch son bügel bei aber den fand ich scheisse da hört man nix und das wackelt alles total und ist mega unbequem

Zurück
Oben