Bluetooth Headset / Handy und Festnetzfähig ?

privacy

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.217
Hallo ich hab mir gerade Gedanken zu einem Bluetooth Headset gemacht und nun kam mir die Idee, dass das ganze doch kombinierbar sein müsste mit dem auch noch für mich anzuschaffenden Festnetztelefon. Nun die Frage, gibt es ein Festnetztelefon das ein Bluetooth Headset als "Hörer" nutzt und wessen Headset ich dann auch für mein Handy verwenden kann? :) Das wäre für mich eine sehr nette Lösung. Wenn ihr sowas schon gesehen habt oder es sogar einen Kauflink gibt, dann immer her damit :D Hab gegoogelt aber hab bis jetzt nix wirkliches gefunden.

mfg Denis
 

Bruder_Joe

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.378
Also ein Festnetztelefon mit Bluetooth kenne ich nicht. Wenn du O² hast kannst du zuhause aber auch zu festnetzpreisen, also in der homezone (genion), auf festnetz anrufen, dann kannst du dein handy samt headset benutzen. Soll jetzt keine Werbung sein, ist nur die einzige Möglichkeit die mir einfällt.
Falls es ein Festnetztelefon mit Bluetooth geben sollte müßtest du das aber auch die ganze zeit mit dir rumtragen weil bluetooth ja reichweitenmäßig auch ziemlich eingeschränkt ist, dann kannst du doch auch nen normales headset benutzen fürs festnetz, an meinem Panasonic Festnetzhandy ist jedenfalls ein normaler Anschluß dran.
 

privacy

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.217
Vielen Dank für den Link Noxman :) Jetzt müsste ich nur noch eine Lösung finden für meinen analogen Anschluß. ISDN lohnt sich für mich nicht wirklich *g*
Werd mich dann mal auf die Suche begeben.

Hier schonmal ein erstes Gerät das meien Anforderungen erfüllt.

http://www.areamobile.de//php/pages/showAccessoiresP.php?uid=214&showDetails=27

Jetzt suche ich nur noch ein analoges Telefon, dass Bluetooth integriert hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

zittrig

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.935
Ich reycle mal den Thread :D

Gibt es kabelgebundene analoge bluetoothfähige Telefone?
 
Top