Bluetooth In Ear zum Musik hören und Telefonieren

inetuser

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
121
Hallo,

ich suche nach einem Bluetooth In Ear zum Musik hören, Videos schauen für unterwegs, aber auch, sehr wichtig, zum telefonieren.
Ich orientiere mich immer gerne an Amazon, was die Leute kaufen, da es oft gut ist. Jedoch legen viele keinen Wert auf das Telefonieren bei Bluetooth In Ear und die wenigen die es tun erkennt man auch in den Rezensionen. Der Markt ist generell unübersichtlich für mich, was das betrifft. Habe auch einige Tests und Listen gelesen.
Ich muss beruflich viel telefonieren und da ist eine gute Qualität des Mikrofons wichtig.
Bluetooth Kopfhörer scheinen etwas teuerer zu sein als kabelgebunden, weswegen ich an ca. 50€ denke.

Also kurzgefasst:
Bluetooth In Ear, zum Telefonieren und natürlich Musik, ca. 50€

Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt.
 
Zurück
Oben