Bluetooth InEars

Hacky

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
852
Hallo
Wie die Überschrift schon sagt suche ich Bluetooth InEars für meine Freundin,dass wenn sie auf dem Weg zur Arbeit ist, Musik mit dem Handy hören kann oder würdet ihr kabelgebundene vorziehen. Für euere Hilfe schon mal besten Dank
 
X

xXSaintbosXx

Gast
Preisrahmen? Ich benutze die Beats X und bin sehr zufrieden damit. Mit einer Akkuladung komme ca. 7 Stunden hin.
 

modiple

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.060

Toms

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
6.346
Passen deiner Freundin EarPods? Falls ja wären AirPods noch ne schöne Idee. Echt praktisch, auch mit Android Smartphones
 

Hacky

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
852
Hallo
Der Preisrahmen sollte sich wenn möglich bis 50€ bewegen, das sie selbst sagt, sie sollen nicht zu teuer sein, das sie eh in der Handtasche rumfliegen
 

whats4

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
5.394
mpow judge
Xiaomi Youth wireless Bluetooth in-Ear
Blitzwolf BW-BTS1
Mpow S6 Bluetooth

kosten alle fast nix, du wirst dich wundern, wieviel sound man für das fast nix kriegt
 

modiple

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.060
Na ja. Sound ist ja nicht alles. Sollten auch schon haltbar sein.
 

Spellbound

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
629
die von whats4 genannten sind da sehr solide. Die alte Formel vom Chinaramsch gilt heute nicht mehr. Mpow haben etliche hier im Forum gekauft und sind recht zufrieden Xiaomi ist geradezu berühmt für ein sagenhaftes P/L. Blitzwolf kenne ich gar nicht, werde mich da mal kundig machen, aber man kann heutzutage verdammt viel Klang und Qualität bekommen , wenn man bereit ist über den Tellerrand zu schauen.

Ich wage nahezu darauf zu wetten, dass die Xiaomi und die Judge den Bose in nichts nachstehen werden.
 
Top