Bluetooth Kopfhörer Alarmsound leiser machen?

Kerim262626

Lt. Commander
Registriert
Mai 2018
Beiträge
1.782
Hallo, ich habe jetzt zu dem Thema auch im Internet sehr wenig gefunden. Das Problem habe ich jetzt schon bei zwei Kopfhörern. Leider ist mir der Sound der immer kommt wenn der Akku langsam leer wird oder das Geräusch wenn es verbunden ist oder disconnected viel zu laut. Ich versteh auch nicht wieso das so ist. Bei den JBL Tune 225TWS und jetzt auch bei anderen Kopfhörer von der Marke Soundpeat die ich auch Amazon gefunden habe ist es zumindest so. Gibt es da irgendwas womit man das ausstellen kann oder leiser machen kann? Mit der eigentlichen Lautstärke der Kopfhörer hat das nichts zu tun, also wenn die ganz leise eingestellt sind ist der Sound genau so laut wie wenn ich die im Allgemeinen lauter stelle. In den Bedienungshandbüchern steht auch nichts
 
Das nervt mich bei meinem Creative Headset genau so, die "Connected-Meldung" macht halb taub. Aber richtig: das ist zumindest bei meinem Modell vom Hersteller so vorgesehen und kann vom Benutzer nicht geändert werden, egal ob doof oder nicht.
 
Also meine 4 In Ears, Jabra65T, Jabra75t, Buds2 und XM3 haben alle ne ganz normale Lautstärke. Die Jabra leiser als die eingestellte Lautstärke
 
Ja ich denke das ist zwar so gewollte, versteh die Entscheidung dennoch absolut nicht. Jedes mal erschreck ich mich wenn der Akku alle geht
 
Zurück
Oben