Bluetooth Kopfhörer leise (Air Pods Pro)

wews

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
58
Hallo Leute

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen...
Seit ich Windows 10 neu installiert hab sind meine Air Pods pro die per Bluetooth mit dem (Avantree DG40S USB Bluetooth) Adapter funktionieren sehr leise (auch bei maximaler Lautstärke laut Windows). Selbst bei 100% Lautstärke ist alles egal ob Musik oder Video im Internet noch ziemlich leise.

Ich habe schon alles mögliche versucht. Leider hilft nichts davon. Mein anderes HeadSet (Astro A50) funktioniert ganz normal und geht auch normal laut.
Gibst es irg etwas was ich verstellen kann?
Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-09-27 103349.png
    Screenshot 2021-09-27 103349.png
    21,6 KB · Aufrufe: 404
  • Screenshot 2021-09-27 103422.png
    Screenshot 2021-09-27 103422.png
    21,5 KB · Aufrufe: 378
  • Screenshot 2021-09-27 103442.png
    Screenshot 2021-09-27 103442.png
    18,1 KB · Aufrufe: 395
Wie gesagt bei den Windows Einstellungen habe ich schon alles ausprobiert..
 
kann es sein, dass die nicht "leise" sondern einfach nur "normal laut" sind?!?
Airpods haben doch eine Begrenzung "auf gesunde Lautstärke", die kann man meines Wissens nach auch abschalten.
 
Nein sie waren bevor ich Windows neu aufgesetzt habe deutlich lauter. Sie kommen jetzt vl. auf die Hälfte der eigentlichen Lautstärke. Habe nun den Bluetooth Adapter getauscht, nun gehen sie wieder normal. Schein ein Problem mit dem Avantree zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
Schau mal, dass dieser Reiter so aussieht wie er hier aussieht:
Screenshot 2021-09-27 114444.png


Standardmäßig ist nämlich "...um 80% verringern" ausgewählt und führt nicht selten zu diesem Problem.
 
Zurück
Oben