Alternative zu Apple Air Pods Pro 2 gen.

CrazyWolf_84

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
385
Suche eine gute Alternative für die Apple Air Pods Pro 2gen.
da ich sie zu Teuer finde.

würde für eine Alternative bis 50 Euro zahlen.
Benutzt werden sie dann fürs Telefonieren und Musik hören
 
Für 50 Euro wirst du keine Alternative finden, zumindest nicht was funktionsumfang und vor allem Soundqualität angeht. 50 Euro sind ja gerade mal 1/5 von den Apple Dingern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und maloz
Fuer 50 Euro wirst Du keine vergleichbaren TWS finden. Das beste in diesem Preisbereich duerfte bei Soundpeats zu finden sein, z.B. dieses Modell mit LDAC. Noch ein paar Vorschlaege fuer den 50 Euro Bereich gibt es bei Gamesky. Die meisten sollten vernuenftigen Sound haben, aber keine/wenige Zusatzfeatures die angenehm sind (Codecvarianten, Multipoint, ANC, Qi Charging, Laufzeit, App Support etc.) Fuer etwas direkt mit den Airpods vergleichbares musst Du um 100-150 Euro einplanen. Welche Features brauchst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Iphone 12 Pro Max
 
schneup schrieb:
Fuer 50 Euro wirst Du keine vergleichbaren TWS finden. Das beste in diesem Preisbereich duerfte bei Soundpeats zu finden sein, z.B. dieses Modell mit LDAC. Fuer etwas direkt mit den Airpods vergleichbares musst Du um 100-150 Euro einplanen. Welche Features brauchst Du?
da gefallen mir die Stecker nicht, find die vom Apple besser
 
Wer das eine will muss das andere mögen.
Alles andere wird ein Kompromiss mit je nach Budget mit massiven Einschnitte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
tja, dumm dass die eigentlich Konkurrenzlos sind. Erst recht, da es bis 50€ verglichen nur Schrott gibt.
Erst ab ca 100 gibts halbwegs Vergleichbare mit den ear(1)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
also sind die Apple pro 2gen . das beste auf dem Markt für iphone User ?
 
ja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fcn4ever, lazsniper und Azghul0815
CrazyWolf_84 schrieb:
da gefallen mir die Stecker nicht, find die vom Apple besser

Du hast dir offensichtlich null eigene Gedanken gemacht (sonst hättest du andere Modelle gepostet, dir dir gefallen oder die preislich ok wären), hast absurde Preisvorstellungen (auch ein Mercedes kostet halt mehr als ein Dacia) und das, was dir andere Poster vorschlagen, wird auch nicht akzeptiert, weils halt nicht wie die Airpods ausschaut?

Wenn du unbedingt mit Airpods flexen willst (wenn das Aussehen offenbar so wichtig ist), aber kein Budget dafür locker machen willst, es gibt auf Aliexpress sicher genug Fakes, die genau so ausschauen, klingen wie ein Joghurtbecher mit Schnur und 30€ kosten...

CrazyWolf_84 schrieb:
also sind die Apple pro 2gen . das beste auf dem Markt für iphone User ?
Integriert sind sie mit iOS und Macs sicher am besten, klanglich gibts sicher auch Besseres. Aber das hat schon einen Grund, wieso Apple sie trotz des relativ hohen Preises verkauft wie die warmen Semmeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ovanix, ultrAslan, eraser4400 und 4 andere
ok Danke sehr , werde mich nochmal umsehen
Ergänzung ()

dann kann der beitrag hier geschlossen werden
 
Du musst ja nicht unbedingt die PRO nehmen, es sei denn du willst ANC haben.
Die normalen Airpods gibt es auch noch und sind entsprechend günstiger.
Natürlich keine 50€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Naja, die Pro 1. Gen unterscheiden sich nicht großartig, aber neu würde ich nur die 2. Gen kaufen. Über Rebuy oder gebraucht gibt es sie natürlich günstiger. Ansonsten die normalen Airpods 2. Gen vielleicht im Angebot. Aber alles nicht für 50 Euro machbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Galaxy Buds Live gibts für das Geld inkl. ANC und sicher nicht schlechtem Sound fürs Geld. Und die sind noch iOS Ready.
 
ne danke
Ergänzung ()

wie gesagt ich schaue mich nochmal um .

Bitte den Beitrag schließen danke.
 
CrazyWolf_84 schrieb:
also sind die Apple pro 2gen . das beste auf dem Markt für iphone User ?
ja.

sind wohl mit die besten anc in ears auf dem markt. ich liebe meine!
 
Ich hatte zu Beginn die Libratone Track Air+, habe mir dann die Airpods Pro 1. Gen. gekauft, wobei ich damals echt hin und her überlegt habe, was mir besser taugt, denn das ANC der Libra. war fand ich echt klasse.

Am Ende habe ich die Pro genommen und die Libra meiner Tochter geschenkt. Mittlerweile habe ich die Pro in Gen2 und die sind schon einfach nochmal besser. Parallel habe ich für die Arbeit die aktuellen Libra Track Air erhalten, die sind auch nicht so schlecht, können aber mit den Pros finde ich nicht mithalten.

Für 50 € bekommst du defintiv nichts Vernünftiges, aber das hatten wir hier ja schon ;) .
 
Zurück
Oben