Bluetooth Kopfhörer nicht von Windows erkannt

Anger is easy

Ensign
Moin Leute,

habe seit einigen Tagen das "Tango" Headset von TurtleBeach. Auf meinem Mac Book lief es einwandfrei, nur an meinem PC will es nicht funktionieren. Ich habe zwar Ton, aber das Mikro funktioniert nicht (bei Anschluss an PC mit Kabel). Das Headset per Bluetooth an den PC anzubinden geht auch nicht, da mein Windows das Headset nicht erkennt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

liebe Grüße

hast du genau den Treiber des Bluetooth Chipsets installiert?? Denn bei meinem Notebook wo ich eine WLAN/BT Kombicard eingebaut habe hatte ich auch zuerst einen Treiber von HP mit dem mein Headset nicht ging, danach habe ich den vom Hersteller installiert und danach ging es... Einfach mal schauen dass du den von Broadcom oder was auch immer installierst

Hallo,

ja, habe alles nochmal überprüft. Habe bei Asus nach neuen Treibern gesucht, aber Windows sagt mir, dass ich schon die neuesten Treiber habe.

na dann versuch mal die Treiber vom Hersteller zu laden, bei mir war das Broadcom, mit denen von HP hat es damals auch nicht funktioniert... Wie er heisst siehst du ja im Gerätemanager oder du versuchst es mit SlimDrivers, was ich sehr gut finde um Treiber zu suchen und auch noch Freeware ist

kann mir vielleicht jemand helfen ? Habe mein Pc mit einem Bluetooth dongle nachgerüstet.
Nun möchte ich die Lautsprecher die ich auch mit einem Bluetooth Logitech Adapter nachgerüstet habe verbinden.

Zurück
Oben