Bluetooth Kopfhörer (TT-BH035) mit mehreren Geräten verbinden?

ebi111

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,

als Übergangslösung bis ich mir richtige Bluetooth-Kopfhörer zulege habe ich mir ziemlich billig TT-BH035 TaoTroniccs Bluetooth Kopfhörer gekauft. (Gibt es gerade bei Amazon für 13€.)
Das Koppeln mit einem Gerät z.B. Notebook funktioniert ohne Probleme. Leider weiß ich aber nicht, wie ich die Kopfhörer wenn ich nun vom Handy Musik hören möchte mit diesem Koppeln kann. Aktuell muss ich die Kopfhörer jedesmal zurücksetzen (so dass die Verbindung mit dem ersten Gerät vergessen wird) und dann kann ich sie mit dem nächsten Gerät verbinden.

Link zur Anleitung

Leider hat der Blick in die Anleitung und bei Amazon "eine Frage zu stellen" nicht geholfen.

Vielleicht hat einer von euch eine Idee oder ich bin einfach nur zu doof die Anleitung zu lesen...

Danke euch,
ebi111

Zuletzt bearbeitet:
kenne ich von meiner Bluetooth Box auch nicht anders, ist immer ein ziemlicher Krampf...

edit: laut Anleitung merkt es sich ja die gekoppelten Geräte, aber es steht ja auch direkt dabei dass das auch mal nicht funktionieren "könnte"

Ja, aber ich habe leider nirgends gefunden, wo ich nach zusätzlichen Geräten suchen kann, außer wenn er zurückgesetzt wird...
Trotzdem schonmal danke für die Antwort.

Falls jemand das gleiche Problem haben sollte - hier die Antwort vom Kundenservice:

Sehr geehrter Kunde,

leider nein, Sie brauchen immer die Kopfhörer zu reseten, um ein neuen Gerät zu verbinden.

Mit freundlichen Grüßen
xxx

• Gefällt mir
Reaktionen: cricru
Zurück
Oben