PC kann sich nicht mit Bluetooth Geräten verbinden,

R

RaccLee

Gast
Ich habe heute meinen PC gestartet und wollte meine Bluetooth box verbinden. Als ich diese verbinden wollte funktioniert das nicht. Ich habe das gerät entfernt und wollte es noch mal neu koppeln. In der Bluetooth Geräte suche wird das gerät zwar angezeigt aber der Geräte Name nicht. Da steht einfach nur Lautsprecher. Wenn ich versuche diesen zu verbinden dauert es sehr lange und dann steht da nur das, dass verbinden nicht möglich war. Ich probierte mehrere Geräte aber bei allen funktionierte es nicht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Willkommen im Forum, allerdings ist lustiges HW raetseln nebenan. Die meisten CB Foristen wissen wahrscheinlich nicht was Du fuer HW im Einsatz hast. Es waere deshalb hilfreich ein bisschen mehr Details zu geben (PC Modell, Bluetooth HW, Lautsprecher, Windows 10 Version etc.). Aus der Beschreibung ist zu entnehmen dass der LS schon mal am PC funktioniert hat, korrekt? Kannst Du ihn weiterhin mit anderen Geraeten benutzen (z.B. Smartphone) oder gibt es ueberall aehnliche Probleme?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kombra
Motorrad schrieb:
Hat das schon mal geklappt oder machst du das heute mit diesen Geräten das erste mal?
Die Geräte habe ich alle vorher schon benutzt und haben auch funktioniert. Sie funktionieren auch am Handy. Nur der PC bekommt keine Verbindung mehr mit denen.
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
mal die latsprecher in den Werkszustand versetzt?
Es geht nicht nur um ein Gerät sondern um jedes Bluetooth gerät. Selbst ein Controller kann ich nicht verbinden. Er wird aber erkannt. Dennoch wird der Geräte Name nicht angezeigt (bei dem Controller steht einfach nur Eingang).
Ergänzung ()

schneup schrieb:
Willkommen im Forum, allerdings ist lustiges HW raetseln nebenan. Die meisten CB Foristen wissen wahrscheinlich nicht was Du fuer HW im Einsatz hast. Es waere deshalb hilfreich ein bisschen mehr Details zu geben (PC Modell, Bluetooth HW, Lautsprecher, Windows 10 Version etc.). Aus der Beschreibung ist zu entnehmen dass der LS schon mal am PC funktioniert hat, korrekt? Kannst Du ihn weiterhin mit anderen Geraeten benutzen (z.B. Smartphone) oder gibt es ueberall aehnliche Probleme?
Welche Bluetooth Hardware und Windows 10 Version ich habe kann ich nicht genau sagen. Wo kann man das nachgucken? Was ich sagen kann ist das ich alle möglichen Windows Updates gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RaccLee schrieb:
Welche Bluetooth Hardware und Windows 10 Version ich habe kann ich nicht genau sagen.

Naja, wenn Du keine Bluetooth Hardware am PC angeschlossen hast, kannst Du natürlich auch keine Bluetooth Geräte verbinden.
IdR ist das ein kleiner USB Stecker

Schau im Zweifel mal in den Karton Deines Bluetooth Gerätes.
Sowas sollte eigentlich mitgeliefert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ella_one
Zurück
Oben