Bluetooth Kopfhörer verbinden

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase - Community,
ich schreibe die ganze Frage neu, weil ich kein neuen Thread zum selben Thema erstellen will, ist das OK?:confused_alt:
Also:
was muss man wo machen, damit sich die Bluetooth Kopfhörer(Teufel REAL BLUE NC), die gleich neben dem Computer liegen als Audio Wiedergabe Gerät gefunden werden(denn sie werden, meistens als so ein Gerät gefunden was der Screenshot zeigt?:confused_alt:
Hoffentlich hilft es euch jetzt meine Frage zu beantworten.
Neu: Die Frage hat sih erledigt, denn ich habe Windows 10 21h1 deinstalliert, und 2h2 instaliert.
-Denn als ich im Geräte-Manager sah das einige Geräte ein Fehler hatten, und sie nicht weg bekam, dachte dann musst Du Windows neu installieren.
Also kann dieser Thread geschlossen werden.
Vielen Dank für die Antwort von Fachleuten(Computerbase Community):daumen::).
teufel f symb.jpg

LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
... welche Bluetooth Kopfhörer? :rolleyes:
 
Die Kopfhörer selbst sind auch an? Eventuell musst du sie auch noch als Ausgabegerät wählen, nachdem du sie eingeschaltet hast.
 
kachiri schrieb:
Die Kopfhörer selbst sind auch an? Eventuell musst du sie auch noch als Ausgabegerät wählen, nachdem du sie eingeschaltet hast.
Hm ne glaube das Problem ist davor, es muss so aussehen:
1620630520744.png


bei OT steht da ja nur "gekoppelt", also nicht verbunden.

Meine Idee wäre: die Kopfhörer nochmal in den Kopplungsmodus versetzen (normalerweise den Ein/-Ausknopf lange Drücken) und dann nochmal auf "verbinden klicken" bei den Windows-Geräten. Vielleicht kapiert er das dann..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JoeDante
Wenn du uns schon nicht verraten möchtest welche Bleutoothkopfhörer du benutzt, warum guckst du dann nicht einfach mal ins Handbuch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Xero261286 schrieb:
... welche Bluetooth Kopfhörer? :rolleyes:
Teufel REAL BLUE NC, was ich extra schon in ´Frage schrieb.
Ergänzung ()

DuckDuckStop schrieb:
Wenn du uns schon nicht verraten möchtest welche Bleutoothkopfhörer du benutzt, warum guckst du dann nicht einfach mal ins Handbuch?
Teufel REAL BLUE NC, was ich extra schon die Frage schieb, weil ich mir gedacht habe, das ihr es wissen wollt.
 
Fällt Dir ja mal wieder sehr früh auf, das man den Thread nach 1,5 Jahren wieder rausholt. Aber so kennt man Dich. :volllol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard, Wolfpac und Xero261286
@werkam
Das ist mir nicht mal aufgefallen als die Benachrichtigung kam dass der TE geschrieben hat xD

@marvob
Besteht das Problem nach so langer Zeit immer noch?:o:confused_alt: Funktioniert es zumindest an einem deiner Laptops oder bei beiden nicht? Du wirst dich doch bestimmt mal an den Teufel-Support gewandt haben?

Endlich 4000 Beiträge :affe:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac und werkam
Vor allem in mehreren Threads immer die selben Fragen. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac und Xero261286
@werkam
Ob es jetzt auch wieder solange dauert bis eine Antwort kommt? 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac
Antwort worauf?
Ergänzung ()

Xero261286 schrieb:
@werkam
Ob es jetzt auch wieder solange dauert bis eine Antwort kommt? 🤔
Antwort worauf(das ich hier vorauf meine Frage antwortete, ist weil er schrieb auf eine Antwort wart kommt)?
 
Zurück
Oben