Bluetooth Kopfhörer viel zu leise..-

wews

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
58
Hallo Leute,

ich hab nun schon alles versucht aber mein Airpods Pro sind in Verbindung mit meinem Windows Rechner (Windows 11) viel zu leise.
Ich habe schon versucht auf Windows 10 zurückzugehen oder Windows komplett neu zu installieren. Ich habe schon 4 verschiedene Bluetooth USB-Sticks ausprobiert und über nach kurzer zeit das gleiche. Die maximale Lautstärke, auch wenn ich auf 100% gehen ist viel zu leise. Ich habe schon alles versucht, im Lautstärke mixer, den Lautstärkeausgleiche oder alle anderen Einstellungen die ich bei den Soundeinstellungen vornehmen kann.
Es muss sich um ein Softwareproblem handeln. Gibt es irg etwas was ich im Windows noch testen kann? Im registry oder so? oder den treibern? ich bin am Verzweifeln...
 
Hast du die AirPods vorher resettet bevor du es mit dem Windows Bluetooth verbunden hast?
 
Wie meinst du resettet? Wenn ich lange den knopf drücke und sie zum Beispiel vom iPhone wieder als neue Airpods erkannt werden? ja schon mehrere Male...
 
Hat noch niemand eine Lösung dafür?
Ergänzung ()

mit dem neuen update wurde es gefixt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben