Bluetooth Kopfhörer werden nicht gefunden

chimewanderer

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
18
Liebe Leute,
Ich melde mich mit einem seltsamen Problem:
Gerade versucht, meine Bluetooth Kopfhörer mit dem PC zu verbinden; allerdings findet der PC diese nicht.
Am Handy kein Problem, wird sofort erkannt (habe extra auch nochmal entkoppelt und gekoppelt)...
Der PC findet auch andere Bluetooth Geräte, Bluetooth ist an, Pairing Modus am Kopfhörer auch; der PC findet AUCH mein Handy...
Nur findet er eben die Kopfhörer nicht....
Woran kann das liegen?
Lg,
ChimeWanderer

PS: Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum!
 
Welche BT Version hat dein PC. Bei einen Kollegen von mir wurde Tastatur nicht erkannt, Problem Tastatur brauchte mindestens BT 4 da Low Energie Funktion gebraucht wurde und er hatte nur BT 3 die diese Funktion nicht hat.
 
LMP 10.256; also Bluetooth Version 5.1

Das Gerät war auch schon mal gekoppelt, ich habs aber wieder getrennt.. (schon eine Weile her, weil ichs dann immer mit Kabel verwendet hab)
 
Und um welchen Mysteriösen Bluetooth-Kopfhörer handelt es sich?
 
Zurück
Oben