Bluetooth Kopfhörer

JackRobber

Lieutenant
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
555
Hallo zusammen,

ich brauche eine Kaufberatung für Bluetooth Kopfhörer. Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen unter Forum bin.

Es sollen In-Ear Kopfhörer mit Noise Canceling sein, die ich für den Sport und Musik hören auf der Couch gut nutzen kann.

Ich höre fast ausschließlich Techno, ich lege Wert auf einen klaren Sound und sauberen Bass.

Preislich würde ich maximal 60-80€ ausgeben wollen.

Gibt es dass in diesem Preis Segment?

Liebe Grüße
 
Ich denke eher nicht in dieser Preisklasse.
 
JackRobber schrieb:
Ich höre fast ausschließlich Techno,
Zumindest für daheim führt hier für meinen Geschmack kein Weg an over ears vorbei. Bei In ears fehlt mir bei Techno einfach was.... Im ears muss ich einfach zu laut aufdrehen bis genug bass kommt.
 
Für 60-80€ nur schwer was zu empfehlen mit ANC und BT. Budget passt für mich nicht zum Anspruch.
 
JackRobber schrieb:
ich lege Wert auf einen klaren Sound und sauberen Bass.

Preislich würde ich maximal 60-80€ ausgeben.
Beide Punkte schließen sich gegenseitig aus.
Von gutem ANC ganz zu schweigen.

Das Budget muss da deutlich aufgebohrt werden.
 
Für 60-80€ gibts nicht viel, du musst dein Budget deutlich höher ansetzen...zwischen 100 und 150€...dann hast auch was für dein Geld...
 
Was würde ich denn für 100 € bekommen? Die Soundcore die oben verlinkt sind sehen für mich auch nicht schlecht aus.
 
Hm...ich hab welche von Soundpeats vor einem Jahr gekauft, bin mit denen sehr zufrieden. Die haben auch neuere ANC Modelle, aber keine Ahnung wie gut das ANC funktioniert:
https://www.amazon.de/SoundPEATS-Ai...rkte-App-Unterstützung-Schwarz/dp/B0C98YYRQS/
Würde zumindest genau im preislichen Rahmen liegen.
Was mir an denen sehr gefällt: Die bieten einen "Hardware" EQ der direkt auf den Kopfhörern gespeichert wird und man braucht dann keine blöde App mehr die ständig im Hintergrund läuft. (Die blöde App braucht man aber natürlich zum ändern der Einstellungen...)
 
Zurück
Oben