Bluetooth-Kopfhorer mit Buegel ohne In-Ears

Mr. Brooks

Lt. Commander
Hallo,

leider halten bei mir normale Kopfhörer die man nur in die uhrmuschel legt nicht. In-Ears gehen, vertrag ich über nicht. Ich suche BT-Kopfhoerer die einen Bügel um die Ohren haben, aber keine in-ears sind. Leider kann man danach bei Geizhals und co. nicht so genau suchen, man muss alle Fotos angucken und meist sind auch die ungenau.

Kennt jemand sowas? Die hier https://www.mediamarkt.de/de/product/_jvc-ha-ec20bt-be-2278654.html sehen interessant aus, genaues sieht man aber auf dem Foto nicht und ich hab auch nichts dazu gefunden.

Mr. Brooks

Ja aber ich dachte du willst keine in-ears? Alles was du bislang verlinkt hast, sind auch in-ears

OK, dann hab ich das auf dem Bild nicht richtig gesehen. Falls es in-ears sind, dann suche ich sowas NICHT. Laut wikipedia nennt sich das earbud was ich suche.

Earbuds sind auch in-ears...

Alles was du in dein Ohr steckst, ist in-ear. Dazu zählen logischerweise auch ear-buds.
Man unterscheidet grundsätzlich nur nach den Kategorien: in-ear, on-ear und over-ear. Und darunter wird dann nochmals nach Geschmack spezifiziert.

Da du aber erst meintest du willst keine in-ears, aber nun doch immer wieder auf solche verweist, ist das sehr verwirrend.

Es gibt welche die man sich zum Anschlag in die Ohren schieben kann, die stark nach aussen abschirmen auch wenn die musik nicht zu laut ist. Und es gibt solche wo man das eben nicht tut die man nicht in den hoergang schiebt. Ich suche zweites. Wie die nun genau heißen weiß ich nicht.

Was du nur in die Ohrmuschel steckst, sind earbuds

Zurück
Oben