Bluetooth Lautsprecher bis 150€

TechnikNoop

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
32
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem tragbaren Bluetooth Lautsprecher. Mehr als 150€ sollte er jedoch nicht kosten.
Bis jetzt sind in meiner Auswahl:

UE Boom 2

JPL Charge 2+

Ich bin eher für den UE Boom 2 da er Wasserdicht, Schlagfest ist und auch eine eigene App hat, über die man die Klangqualität mithilfe eines Equalizers anpassen kann. Ich hab aber auch schon öfters gelesen, dass der Klang nicht so toll sein soll.
Welchen findet ihr besser? Sollte ich mich für einen komplett anderen entscheiden?
 
Also der JBL klingt sehr gut :)
 
Ich habe noch die UE Boom 1 und kann mich bezüglich des Klangs nicht beschweren.
Ist natürlich eher ein Outdoor-Lautsprecher. Am See wird weniger auf den perfekten Klang geachtet, da hat man anderweitig Spaß :)
 
Ich kenne den Sound des UE Boom 2 und der ist wirklich anständig! Zudem kann das Teil wirklich pervers laut gedreht werden, ohne das Verzerrungen entstehen. Durch die Dichtheit gegen Wasser, wirkt der Sound manchmal ein wenig gedämpft oder stumpf, aber das liegt wie gesagt an der Dichtung und stört nur im direkten Vergleich mit etwas nicht wasserdichtem :=) Bestell dir doch einfach alle deine Favoriten bei Amazon und probier sie aus.
 
In der Preisklasse würde ich auch auf den UE Boom (2) setzen.

Klang, Lautstärke und Robustheit fand ich überzeugend.
 
Zurück
Top