Bluetooth Lautsprecher Empfehlung

Welche Marke findest du besser

  • Teufel

    Stimmen: 2 50,0%
  • JBL

    Stimmen: 2 50,0%
  • Bose

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
B

BUDDYxBOMMM

Gast
Hallo erstmal
Ich würde mir gerne eine Bluetooth Lautsprecher kaufen und zwar einer der besten 300€ ist das limit leider finde ich im Internet nicht wirklich was. Ich war ja erst am überlegen mir die Teufel One S zu holen oder die Teufel Boomste. die Box sollte gut laut sein und der Bass muss stimmen sie sollte in einen Rucksack passen und die Box sollte für draußen Party gut geeignet sein. was habt ihr schon für Erfahrungen gemacht mit Bluetooth Lautsprecher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Harman Kardon play+go preislich bei 260€
Sehr gutes Teil. Ob's das beste ist, liegt am Hörer. ;)

Der YouTuber clavinetjunkie macht gute Reviews zu dem Thema.
 
Was hält ihr denn von denn boxen Teufel One S und Teufel Boomste? Die Box sollte eine Größe haben das die in einem Normalen Rucksack passt.
 
Für welchen Anwendungszweck denn? Willst du mit ihnen am Strand unterwegs sein? Die auch mal in den Pool werfen können oder sollen die einfach eine gute Box zum mitnehmen, aber nicht outdoorfähig sein?
 
00Zetti schrieb:
Für welchen Anwendungszweck denn? Willst du mit ihnen am Strand unterwegs sein? Die auch mal in den Pool werfen können oder sollen die einfach eine gute Box zum mitnehmen, aber nicht outdoorfähig sein?
Es soll einfach eine Party Box sein nicht für denn Pool oder so sondern einfach für Party im draußen mit guter Qualität und guten bass
 
Dann ist das H+K Modell vielleicht nicht das richtige. Ich bin von JBL Charge 3 und JBL Extreme ziemlich überzeugt.
 
Wenn's Teufel sein soll, dann klar den Boomster...
Wobei da nicht mehr viel Bier im Rucksack Platz hat... ;-)

Würd dann eher zum JBL Extreme + ne vernünftige Tragetasche tendieren...
 
Selecta schrieb:
Wenn's Teufel sein soll, dann klar den Boomster...
Wobei da nicht mehr viel Bier im Rucksack Platz hat... ;-)

Würd dann eher zum JBL Extreme + ne vernünftige Tragetasche tendieren...

Naja je nach dem was man für ein Rucksack hat beim Kollegen passt noch 3-4 wodka's rein und die Box ich bin halt echt am verzweifeln welche Box ich mir holen soll da ich nicht wirklich auf Test Berichte höre eher auf Erfahrung von anderen und die Teufel Boomste ist noch nicht Mal in der Liste obwohl die sehr gut sein soll da Teufel (Raumfeld) generell sehr gut sind.
 
Schau dich mal bei YouTube um. Da gibt es viele Reviews und hören kann man die Dinger da auch. Empfehle die Videos mit anständigen Kopfhörer zu gucken, damit man nen besseren Eindruck bekommt.
Für deinen Anwendungsbereich wäre wohl der Charge 3 eine gute Wahl. Ordentlicher Sound, schön laut und nicht allzu riesig. Und das Handy kann man damit auch noch laden.
 
Zurück
Oben