Bluetooth Lautsprecher für ca. 50€

Unplayable

Lt. Commander
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Lautsprecher für den PC, der meine DT770Pro ersetzt. Ich habe mich mal umgeschaut und da ist mir der Anker BT Lautsprecher aufgefallen.

https://www.amazon.de/Anker-Bluetooth-Lautsprecher-Kraftvollem-Lautstärke-Schwarz/dp/B0107VK7LI

Da die Amazon Bewertungen da sehr weit auseinander gehen, würde och gerne wissen, ob den schon jemand hat und mir sagen kann, wie der ist. Er soll nicht viel können, sondern eigentlich nur mal zwischendurch als Soundausgabe benutzt werden. Deshalb wollte ich auch nicht wirklich mehr als 50€ ausgeben

Das ist ja auch nicht die Aufgabe. Wie gesagt soll er nur hin und wieder mal etwas spielen und 90% laufen dann eh über den KH

Ein Bekannter hat nen Anker BT-Lautsprecher und ist sehr zufrieden. Weiß nur nicht ob es genau der ist.

Okay. Wirkliche Alternativen gibt es in dem Preisbereich wohl kaum

Sehr gutes habe ich bislang von den BT-Lautsprechern von Xiaomi sowie von der iSoundbar SL-1000S gehört. Beide sollen für den Preis wirklich gut sein, Wunder sollte man allerdings wohl nicht erwarten.

Aus eigener Erfahrung kann ich die JBL Flip 3 empfehlen, die gibt es zumindest in unserer Region gerade im Marktkauf für 77 Euro im Angebot. Für die Größe finde ich diese einfach nur genial, möchte ich nicht mehr hergeben :)

Zurück
Oben