Bluetooth Lautsprecher für mein Tablet

frankkl

Vice Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
6.419
Suche Bluetooth Lautsprecher für mein Tablet ein Acer A1 habe keine erfahrung sollte erstmal preiswert sein also unter 50 Euro kosten.

Die Bluetooth Lautsprecher werden ehr Stationar in der Wohnung genutzt ein Stromanschluss wäre deshalb schön (wenn mit einen Akku dann sollte der normal wechselbar sein)
was wäre besonders empfehlenswert ?

frankkl
 
boxster schrieb:
Hast du keine Stereoanlage? Da würde ich es nämlich über Line In anschließen.
Ja habe eine Stereoanlage bzw. Mehrkanalanlage (Onkyo AV Receiver / Canton Ergo Lautsprecher)
aber die ist im Wohnzimmer !?

Sonst sieht der EasyAcc 2nd Gen Olive nicht schlecht aus bis auf die verarbeitung.

frankkl
 
Hattest ja nicht gesagt wo du den aufstellen willst.

Zu der Verarbeitung und zum Klang kann ich dir erst heut Abend bzw. morgen was sagen, ich hab mir den nämlich gekauft :) und heute ist er angekommen (2 Tage).
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm doch einfach einen Bluetooth2LineIn Adapter! Das kannst du auch bequem mitnehmen und bei Freunden an die Anlage anschließen wenn du dein Pad dabei hast.
 
Das Teblet wird hauptsächlich gemüchlich im Schlafzimmer und auch im Hobbyraum genutzt,
deshalb stationär und auch tranportieren in den verschieden Räumen
(im Wohnzimmer haben wir die normale Anlage und auch einen HTPC).

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
dann nimm ein paar Aktivboxen deiner Wahl, du wolltest ja sowieso lieber welche mit Netzteil und häng da dann den Bluetooth Adapter von Logitech dran. Wird sicher der beste Klang fürs Geld sein, im Verlgeich zu Bluetooth Lautsprechern mit Akku. Zudem ist die Auswahl immens größer.
 
Der Adapterkram wäre unvorteilhaft weil ich die Lautsprecher in den verschieden Zimmern nutzen will,
ein Akku wäre nicht ganz so wichtig aber ganz nett.


boxster schrieb:
Hattest ja nicht gesagt wo du den aufstellen willst.

Zu der Verarbeitung und zum Klang kann ich dir erst heut Abend bzw. morgen was sagen, ich hab mir den nämlich gekauft :) und heute ist er angekommen (2 Tage).
Und :confused_alt:


.........................................................................................................................................................



Was haltet ihr vom Creative D100 oder Creative D80 (ohne Akku) :confused_alt:

http://geizhals.de/creative-d100-schwarz-51mf1635aa000-a543185.html

http://geizhals.de/creative-d80-schwarz-51mf8130aa000-a711886.html


71fgdCKuOlL._SL1500_.jpg


91kIorWpfWL._SL1500_.jpg
71fYmKR9yeL._SL1500_.jpg



frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben