Bluetooth-Maus unter Vista

eddy30

Ensign
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
208
Hi Leute, ich benutze als Betriebssystem Mac OS X und Vista Ultimate an einem Rechner und habe
als Eingabegerät die Wireless Maus von Apple, diese wird über Bluetooth mit dem Rechner
Verbunden. Unter Mac OS X sowie unter Vista läuft sie einwandfrei, bis zu dem Punkt wo ich
Vista neustarte, dann ist die Maus wieder weg und ich muss sie neu einrichten über Bluetooth.
Gibt es eine Möglichkeit unter Vista, die Bluetoothsschnittstelle in den Autostart zu legen, so das
die Maus oder andere Bluetoothgeräte beim Start von Windows gleich verfügbar sind ohne
sie jedesmal neu einzurichten?
 

Screemon

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.205
Ich weiß nicht ob es dir was hilft, aber mein Fujitsu Siemens Bluetooth-Stick mit dem Toshiba-Treiber und Software unter Vista Ulitmate 64 Bit startet immer automatisch mit.
Vielleicht versuchst du mal von der Toshiba-Seite die Software und Treiber...
 
Anzeige
Top