Bluetooth Mikro für Iphone Emphelungen

CPU_Held

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.166
Hi,

Ich mache ab und zu Videos mit dem Handy. Der Ton ist zu leise wenn ich einige Meter entfernt bin in der Natur.

Nun suche ich ein Mikro damit der Ton auch bei Aufnahmen aus weiterer Entfernung perfekt ist.

Ich fand welche mit Kabel, aber die sind viel zu kurz , und gleichzeitig zu teuer .
So 8-10 Meter sollte das Handy schon entfernt sein.

Also dachte ich an ein Bluetooth Mikro.
Finde aber keins, welches günstig ist und für Apple funktioniert?. Sollte aber nicht teurer als 20 € sein


Wenn ihr mir da welche empfehlen könnt, währe das toll.

MFG
 
Reine Bluetooth-Mikrofone gibt es kaum und die müsstest du dann auch dauernd halten. Ein gutes Shotgun-Mikrofon wiederum kostet deutlich mehr. Ein günstiges Headset zu suchen wäre daher auch meine Empfehlung. In dem Preisbereich wird man nur relativ wenige Reviews finden. Vielleicht Amazon-Rezensionen, wo jemand was mit dem Mikrofon aufgenommen hat.

Cordesh schrieb:
Mit 8-10m biste glaube schon oft am Ende der Reichweite von Bluetooth.

Draußen in der Natur ist das absolut kein Problem.
 
das problem ist aber doch, dass das handy 8-10 meter entfernt auf einem stativ steht und ich etwas vorführe un auch mit auf dem bild sein sollte ;) damit aber der ganze angelplatz,ja darum geht es :) auch drauf ist sollte das handy 8-10 meter entfernt sein.

dann wiederum bin ich zu leise zu hören.

deswegen brauche ich ein mikro damit mein audio immer gleich laut ist, egal ob ich nun 1 oder 10 meter entfernt auf dem video zu sehen bin .
 
ja, headset koppeln und lossprechen - sollte doch gehen! und auf 8-10 Meter wird das bluetooth erstens sicher funktionieren und zweitens eh nimmer zu erkennen sein^^
Teste eines wie oben erwähnt mit guten Bewertungen vom Amazonen.
 
Hallo.
so ich hab nun ein bluetooth headset.
das macht alles, aber nicht das was es soll.
musik hören geht, anrufen geht,

aber wenn ich mit dem handy videos aufnehmen, nimmt er nur das im handy nicht aber das bluetooth headset. und genau dafür hatte ich es aber ja angedacht !

iphone 7 plus

evtl weis jemand einen rat?

edit: ich hab nun eben bei google gesehen, das man das interne mikro nicht umgehen kann mit z.b. ein bluetooth headset. also umsonst gekauft :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben