Bluetooth MP3-Player und passende InEars

satis

Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
2.320
Ich bräuchtn Mp3-Player mit bluetooth und passende InEars.
Das muss kein HighFideldings sein, einfach nur zum Radeln oder Spaziern.
Mp3-Player würde mir DER HIER schon taugen.
Aber an den InEars verzweifel ich ein bischen. Brauch kein Mikrofon oder schnickschnack, sollte nur einigermassen guten Sound abliefern.
Dachte vielleicht, jemand hier hat eine gute Kombi in Erfahrung oder Vorschläge. Preis eigtl.! egal, aber dreistellig ist für meine Bedürfnisse wohl zuviel. Trotzdem allem aufgeschlossen.
 
Warum nimmst du nicht dein Handy? Das hat man doch eh immer überall dabei und die Dinger können mp3s abspielen.
 
Dat nervt im Sommer wenn man fast nix anhat und nur mal um den See radeln will. z.B. ^^
 
SanDisk, jap, stimmt. Hatt ich schon ohne bluetooth.
Die InEars kannt ich noch nicht mal nach langem rumstöbern, danke schonmal. :D
 
Läuft nur auf Radwegen und durchn Wald, um den See. Fahr so schon par Jahre, mach dir mal keine Sorgen. :D
Aber danke für die Links, evtl. hat noch jemand was. ;)
 
Zurück
Oben