Bluetooth MP3 Players fürs Handgelenk?

Genoo

Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
2.986
Hi,

Die letzten Jahre hab ich zum Laufen immer meine Samsung Galaxy Watch 3 verwendet
Mit der Akkulaufzeit war ich nie so richtig zufrieden und mittlerweile hält der Akku keine halbe Stunde mehr durch bei aktiver BT Verbindung

von der Firma hab ich eine SUUNTO 9 zur Verfügung gestellt bekommen und da bin ich von der Akkulaufzeit begeistert, ohne GPS und nur mit BT Verbindung hält der Akku 3-4 Wochen durch

einziges Problem ist jetzt das die SUUNTO 9 keinen Speicher hat und damit keine Musik abspielen kann
deswegen würde ich einen "reinen" MP3 Player fürs Handgelenk suchen - ich mag definitiv nichts via Armgurt an mir befestigen und schon gar nicht irgendwelche Geräte in meinen Hosentaschen mit mir führen

Ideal wäre ein schmales "Smartband" das eben diese Funktionen bietet, aber die meisten Geräte dieser Art sind auch ohne internen Speicher für Musik
zur "Not" würde ich auch zu einer weiteren Smartwatch greifen und mit beiden laufen :D
nur hab ich absolut keinen Plan was ich nehmen sollte wenn es mir rein um die Funktion Musik via BT abspielen zu können geht
 
Viele Garmin Modelle können da auch. Akkulaufzeit dürfte bei kaum so einem Modell deutlich besser sein.
Galaxy Watch 1 kann das auch schon und läuft vielleicht sogar länger.
 
c[A]rm[A] schrieb:
Vielleicht auch gleich im Kopfhörer wie z.B. Sony NW-WS413.

guter Tipp, sowas wär sogar fast noch besser, leider scheinen die so gut wie gar nicht mehr verfügbar zu sein? selbst im offiziellen Sony Store bekomm ich eine Lieferzeit von 6-10 Wochen angezeigt und in den Vergleichsportalen gibts nur vereinzelt grüne oder blaue mit 4GB lagernd :(
 
Zurück
Oben