Bluetooth Probleme mit Controller bei Gaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daspossum

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
842
Hallo zusammen,

hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt, habe ein Problem mit Bluetooth.

Seit ein paar Tagen ist FC24 (FIFA 24) bei mir nicht mehr spielbar.
Online im Ultimate Team aber auch in der Squad Battles (zwar online aber gegen den PC) beginnt das Spiel nach wenigen Minuten plötzlich in Slow-Motion abzulaufen, in unfassbarer super Zeitlupe.
Mein Gegner kann weiterspielen, man sieht dass er gaaaaaaanz langsam trotzdem passen, laufen usw. kann, ich kann gar nichts mehr machen.

Ich nehme dann die Batterie aus dem Controller und ZACK geht es wieder. Wenn ich schnell bin, die Batterien wieder rein mache und noch eine Pause übrig habe kommt der Bildschirm in dem ich das "neue Eingabegerät" verbinden kann. Dort kann ich wieder den Controller wählen und weiterspielen, bis dasselbe nach 2-3 Minuten wieder passiert.
Ich nutze den Standard XBox Controller der bei meiner Xbox One X dabei war und spiele eben über Bluetooth am PC.
So macht das keinen Sinn mehr für mich, hat jemand einen Tipp??

Danke! Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben