Bluetooth treiber

zonte

Banned
Also, ich brauche dringend triber für diesen Stick: zybt20-100, mehr weis ich drüber nicht, Vista installiert ihn nicht automatisch, und auch bluesoleil und widcomm ändern an dem zustand nix. Bluesoleil stürzt beim ausführen nach der installation mit bluescreen ab, und widcomm erkennt den stick nicht. Was soll ich machen, nichtmal kompatibilitätsmodus hat was gebracht.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Leider hat nur der Austausch gegen einen Stick von einem anderem Hersteller was gebracht. Damit gings dann problemlos.

Hmm, tauschen gegen einen anderen stick hab ich mir auch schon gedacht, da das hier ja so ein no-name produnkt ist (->wer billig kauft kauft doppelt, ich weiß). Aber ich habe gehofft, das man das unter vista zum laufne bekommt, Un ter Winxp sp2 gings problemlos, aber kompatibilitätsmodus bringt halt leider garnix.
Zum Bluesoleil problem, er meldet beim bluescrren den fehler, das die blueaudio.sys nen fehler bringt, kann man das irgendwie umgehen?

Hast du die aktuellste Version von Bluesoleil? Ich könnte mir vorstellen, dass der Treiber evtl. für deinen Stick unter Vista noch nicht 100% passt.
Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiter helfen:(

Also ich habe die version 2.3, so wie sie auf der bluesoleil homepage zum donwload steht, unter google hab ich allerdings gelesen, das bluesoleil mit vista kompatibel sei?!? naja, wenn ich daheimbin erstema testen. thx für antworten

So nach Stundenlangem Ausprobieren und verlust vieler wichtiger Nerven bin ich nun dahinter dekommen das dieses gerät wohl einfach nicht gut für die Widcomm Software ist. Nachdem ich es mit bluesolei versucht habe geht es ohne probleme!

Zurück
Oben