Bluetooth und Packard Bell TJ75

7

700

Gast
Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung, ich habe da ein großen problem mit meinem Bluetooth Treibern auf meinem Packard Bell TJ75.

Also zuerst der genaue Name ist Packard Bell TJ75-JO-070GE. Also Core i5 und so ein zeug...

Ich habe da das normale Win7 HP 64 bit formatiert und mir mein Windows 7 64 Bit Ultimate installiert, und auch davor so ne Backup CD mit den Treibern erstellt von Packard Bell.

Allerdings sind irgendwie keine Bluetooth Treiber dabei???!!!! Also bin ich mal auf die Seite von Packard Bell und habe die runtergeladen die dort angeboten wurden, allerdings sagt der mir nach der Installation "Bluetooth Gerät konnte net gefunden werden".

http://support.packardbell.com/de/item/index.php?i=platform_sjv50_cp&g=2000

Ich brauche Bluetooth für mein Firmentelefon!

Kann mir jemand helfen???????
 
Habe genau das selbe Gerät und es ist kein Bluetooth Chip verbaut und folglich auch kein Bluetooth möglich. Wie kommst du darauf, dass das Gerät Bluetooth hat? Nur wegen dem Touchsymbol? Das Gerät gibt es in verschiedenen Ausführungen und du hast die ohne Bluetooth gekauft. Das Gehäuse ist bei allen Ausführungen gleich.
 
Ok bin eben schnell in den Keller und hab mal auf der Verpackung nachgeschaut...und siehe da....Du hast recht^^ oh man dann kann ich noch wochen probieren und es hät alles nix genutzt. Danke dir noch mal! :)
 
Bei eBay kosten sie ca. 3 Euro aus Deutschland, aus Hong Kong sogar noch billiger.
 
Der Hat Bluetooth ! ich habe auch den TJ75 mit I5 und HD5650 und kann auch Bluetooth nutzen !

gibt es denn wirklich verschiedenen modelle mit der selben bezeichnung ??
 
ja sicher gibt es die. es steht immer auf der packung drauf, ob bluetooth drin ist oder nicht.
 
Zurück
Oben