Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluetooth
- Ersteller Neu25
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
fehlende treiber, du hast den USB Stick raus gezogen, du hast keinen computer, es sind keine bluetooth geraete in der naehe, dein Computerist in Alufolie eingewickelt
madmax2010
Fleet Admiral
welches laptop hast du.
kannst du ein Foto vom Geraetemanager machen (einfach im startmenu suchen
kannst du ein Foto vom Geraetemanager machen (einfach im startmenu suchen
Bitte keine Fotos, sondern Screenshots aus Windows machen!
Bluetooth ist aber auch eingeschaltet?
Bluetooth ist aber auch eingeschaltet?
Z.B. über die Einstellungen:
https://www.computerbase.de/forum/t...bluetooth-funktion-mehr.2053100/post-26261658
https://www.computerbase.de/forum/t...bluetooth-funktion-mehr.2053100/post-26261658
Und wie suchst du dann Geräte?
Ich bin wieder da, ich habe noch ein paar windows update gemacht und es sind keine fehlermeldungen mehr im Gerätemanager. Bluetooth hat auch was mit installiert.
Also ich gehe auf datei senden oder empfangen um Geräte uu suchen, aber ohne erfolg. Was kann ich da noch probieren?
Ich kann auch keine dateien senden kommt immer ordner ist leer. Audio verbindung geht auch nicht.
Also ich gehe auf datei senden oder empfangen um Geräte uu suchen, aber ohne erfolg. Was kann ich da noch probieren?
Ich kann auch keine dateien senden kommt immer ordner ist leer. Audio verbindung geht auch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Also ich verbinde BT Geräte über Einstellungen/Geräte/Bluetooth & andere Geräte und dort drücke ich auf den Knopf "Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen" und dort wähle ich die erste Option "Mäuse, Tastaturen, etc"Neu25 schrieb:Also ich gehe auf datei senden oder empfangen um Geräte uu suchen,
Das zu koppelnde Gerät muss dann im Kopplungsmodus sein.
Ja genau, aber da wird kein Gerät angezeit, ich habe mehre Geräte zum probieren. Das problem liegt auf jeden fall am rechner, bevor ich ihn neu gemacht hatte ging auch alles.
Wenn ich drahtlosanzeige mache da gehts aber audio nicht
Hier kommt die Auflösung, habe jetzt im gerätemanager bluetooth deinstalliert und der rechner hat es gleich automatisch wieder aktiviert, siehe da es funktioniert. Technik die begeistert
Wenn ich drahtlosanzeige mache da gehts aber audio nicht
Ergänzung ()
Hier kommt die Auflösung, habe jetzt im gerätemanager bluetooth deinstalliert und der rechner hat es gleich automatisch wieder aktiviert, siehe da es funktioniert. Technik die begeistert
Zuletzt bearbeitet: