DeadEternity
Captain Pro
Ich besitze schon relativ lange eine Denon Envaya DSB 200, für mich klanglich eine der besten BT-Boxen aller Zeiten. Leider hats mittlerweile die Ladeelektronik frittiert. Ich dachte erst, es wäre der Akku und hab die 4 18650er Zellen in dem Teil ersetzt, das war aber leider nicht die Lösung. Die Box funktioniert nur noch mit Netzteil und die Buchse für selbiges ist ebenfalls ziemlich fertig und hat nen Wackler. Kurzum, was Neues muss her und ich suche nun hier nach Empfehlungen und Ideen.
Ich bin durchaus audiophil (Musiker und Hobbyproduzent), nutze auch im Haus eine klassische Stereoanlage mit alten Braun Boxen. Wichtigstes Kriterium ist für mich ein ausgewogener, kraftvoller Klang und aptX.
Nice to have wäre "Batteriebetrieb". Ich hab hier noch ne alte Creative D100 rumliegen (klingt nur leider recht dünn), die wird mit 4 AA Zellen betrieben, ich habe dort Eneloops drin, optimale Lösung.
Gibts da überhaupt was, was meinem Anforderungsprofil entspricht ? Preis ist erstmal völlig nebensächlich:
Musikprofil ist 70% Metal, hauptsächlich Extrem Metal, 30% 60s/70s Rock und Post Rock.
Ich bin durchaus audiophil (Musiker und Hobbyproduzent), nutze auch im Haus eine klassische Stereoanlage mit alten Braun Boxen. Wichtigstes Kriterium ist für mich ein ausgewogener, kraftvoller Klang und aptX.
Nice to have wäre "Batteriebetrieb". Ich hab hier noch ne alte Creative D100 rumliegen (klingt nur leider recht dünn), die wird mit 4 AA Zellen betrieben, ich habe dort Eneloops drin, optimale Lösung.
Gibts da überhaupt was, was meinem Anforderungsprofil entspricht ? Preis ist erstmal völlig nebensächlich:
- Guter, kräftiger, ausgewogener Klang
- aptX
- Batteriebetrieben oder wechselbarer Akku
- Gute bis sehr gute Verabeitung
- Preis egal
- Größe egal, sollte aber noch portabel sein. Wird nur zuhause im Garten, am Pool und auf der Terrasse benutzt.
Musikprofil ist 70% Metal, hauptsächlich Extrem Metal, 30% 60s/70s Rock und Post Rock.