• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Blur "Fehler beim Herunterladen des Inhalts"

xXMartinoXx

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
650
Hallo,

hab mir heut mal für schlappe 10 eus "Blur" gekauft. Soll ja nen ziemlich guten Onlinemodus haben. Hab mich registriert und wenn ich auf Onlinemodus gehe, kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Herunterladen des Inhalts. Bitte versuch es erneut." Weis hier jemand was man da machen kann? Nen Patch scheints ja nicht zu geben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte auf die Mindestansprüche beim Erstellen eines Themas achten.
Diese werden eingeblendet, BEVOR man erstellt.
 
Also so wie ich das vor einiger Zeit mitbekommen habe (kein Gewähr auf Richtigkeit):
Die Downloadserver für das Spiel laufen nichtmehr. Es gibt einen Patch 1.2, den man damals normal beziehen konnte, damit lief das Spiel auch online, habe es selbst so gezockt.
Den Patch 1.2 findet man aber im Netz nicht in der offiziellen Form, so dass Onlinespiele unmöglich sind, seitdem die offiziellen Downloadserver offline sind.

Ich selbst zumindest habe, nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe und den Patch 1.2 beschaffen wollte es nicht geschafft das Spiel damit wieder zum Laufen zu bringen.


€: Allerdings als ich das Letzte mal online spielte, waren keine 50 Mitspieler on. Das war aber Anfang 2011.
Überrede ein paar Kumpels sich das Spiel auch zu kaufen, auf LANs macht es Fun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade....naja, dann kann ich halt nur die Karriere zocken...danke für die Antwort.

Jo entweder LAN oder Splitscreen, nur da is das nächste Problem das mein Gamepad nicht erkannt wird. Scheint wohl aber ein bekanntes Problem zu sein bei dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben