Bluray Brenner in Silber?

Van Cleef

Lieutenant
Da ich einen Origenae in silber erworben habe ist mir heute aufgefallen, dass es nur schwarze Bluraybrenner gibt:freak:

Hat oder kennt jemand von euch einen in der Farbe silber? Wobei sich mir die Frage stellt wieso nur schwarz verbreitet ist?

Schließe mich der suche an, würde aber auch schon ein DVD Brenner reichen.

Ich zumindest habe bisher keine gefunden - früher gab es noch welche von LG...

Welches OrigenAE hast du denn? Eigentlich müssten die entweder passende Blenden beiliegend haben oder sowieso eine entsprechende Klappe davor haben.

Habe das S21T. Alublende ist dabei, jedoch schaut es beim ausfahren des Laufwerks, überhaupt nicht schön aus.

Lackieren? :D

genau umlakieren, ich hab silberlack für autofelgen genommen
kommt den meisten pc silbergehäusen sehr nahe und ist resident gegen finger :-)

Killermandarine schrieb:

Würde ich auch vorschlagen. Demontier einfach vorne die Blende vom Laufwerk, nimm silberfarbenen Lack und fertig ;)

Hat jemand schon erfahrungen mit einen Silberlackstift? Z.b von edding?

Ich glaube die lackspraydose ist die bessere alternative....

Wird sicherlich auch gehen, aber ein gleichmäßigeres, sauberes Ergebnis hat man beim Lackieren. Ich finde nicht, dass man an dieser Stelle sparen sollte ;)

Ist das euer ernst? lackieren?:lol:

Denke auch das eine Lackierung nur schäden anrichtet als den zweck erfüllen würde.

Es muss doch irgendwo einen geben, wenigstens in weiß oder beach.
Ergänzung ()

bambule1986 schrieb:
Schließe mich der suche an, würde aber auch schon ein DVD Brenner reichen.

Für dich ahbe ich da was bei ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/NEC-ND-3520-ND35...iegeräte_CD_DVD_Laufwerke&hash=item45f7cb7167

http://cgi.ebay.de/DVD-Rom-DVD-Bren...iegeräte_CD_DVD_Laufwerke&hash=item27b2b293d7

THX

Werde vermutlich trotzdem das lackieren Testen, da ich im keller ne silberne dose gefunden hab=)

Aber lackieren ist nicht gleich lackieren bzw. die Farbe muss versieglt werden sonst hast ein Laufwerk/DVD weniger^^

Hast du mittlerweile lackiert?

Würde mich über ein paar Bilder freuen ;)

Würde mich auch interessieren. Leider immer noch keine in der Farbe silber:(

Zurück
Oben