Bluray Laufwerk

bLatt

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
188
Hallo,
kurze Frage:
beim Kauf eines blueray Laufwerk ist normalerweise ein Software zum Abspielen von Bluerays dabei. Oder nicht? Ist das bei euch auch so?
Ich finde leider nichts in meine Lieferung.
oder bin ich einfach nur zu .... :freak:
 
Also wenn du das Laufwerk als Bulk, also ohne Zubehör kaufst, dann wird da nix dabei sein.
Meines Wissens nach wäre das nur bei Retail Ware der Fall.
 
Hallo Patchlevel,

bei unseren Blu-Ray-Laufwerken ist standardmäßig keine Software dabei. Dies ist im Shop auch so dargestellt.
Wir bieten zusätzlich die Cyberlink Blu-Ray-Disc-Solution gegen Aufpreis an. Alternativ kannst Du auch in einem Shop Deiner Wahl die entsprechende Software erwerben.
 
Hi,

ich hatte das selbe problem. Ich hab mir gedacht: "Was 40 euro für Cyberlink, never das bekomm ich billiger"

Tja ende der Geschichte ich hab PowerDVD ultra bestellt für 63euro.......

Die software ist teurer als das Laufwerk....was echt übel ist und eine masslose Frechheit (nicht von Schenker sondern von den Film Studios, der Codec ist nämlich nicht das teure sondern der Kopierschutzdekoder und den gibts NUR in der ULTRA (teuren) PowerDVD verison).

Ganz ehrlich ich habs jetzt gemacht aber ich würds ned nochmal machen. Blue Ray Filme lohnen sich erst ab sehr großen Fernsehern und als Datenträger sind die kaum verbreitet.

Und Blu Ray Filme disqualifizieren sich echt mit der Beutelung ehrlicher Kunden......
 
;-) Ok, dann habe ich mich vertan.
Danke für die schnelle Antwort.

ps. bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem P501 ;-)
Danke mysn! Auch wenn die Lieferzeit doch schon ziemlich lang war ... (wahrscheinlich aber auch, weil ich so drauf gewartet habe ;-)
 
Mit dem neuen VLC Player (Version 2.0) kann man auch BluRays abspielen. Dummerweise aber nur die ohne kopierschutz. Wenn man selbst gebrannte BluRays abspielen möchte ist der kostenlose VLC Player natürlich eine feine Sache :)
 
Kann ich mein Sata BlueRay Laufwerk (matshita bd-mlt uj240es) einfach so in meinen A722 einbauen?
Oder gibts dann Garantieverluste weil ich dann eine Schraube aufmachen werde?
Nein keine Sorge ich habe meine Toshiba schon 5 mal zerlegt weil er immer heiß läuft und siehe da er geht immer noch. (gefühlte 50 Schrauben)!!!!! :D
 
Hallo Trabat,

einfach einbauen! :)

MfG
 
Zurück
Oben