Bluray Laufwerk

bLatt

Ensign
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
188
Hallo,
kurze Frage:
beim Kauf eines blueray Laufwerk ist normalerweise ein Software zum Abspielen von Bluerays dabei. Oder nicht? Ist das bei euch auch so?
Ich finde leider nichts in meine Lieferung.
oder bin ich einfach nur zu .... :freak:
 

devebero

Commodore
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
4.977
Also wenn du das Laufwerk als Bulk, also ohne Zubehör kaufst, dann wird da nix dabei sein.
Meines Wissens nach wäre das nur bei Retail Ware der Fall.
 

XMG Support

Schenker Notebooks Support
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.818
Hallo Patchlevel,

bei unseren Blu-Ray-Laufwerken ist standardmäßig keine Software dabei. Dies ist im Shop auch so dargestellt.
Wir bieten zusätzlich die Cyberlink Blu-Ray-Disc-Solution gegen Aufpreis an. Alternativ kannst Du auch in einem Shop Deiner Wahl die entsprechende Software erwerben.
 

rizzorat

Ensign
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
142
Hi,

ich hatte das selbe problem. Ich hab mir gedacht: "Was 40 euro für Cyberlink, never das bekomm ich billiger"

Tja ende der Geschichte ich hab PowerDVD ultra bestellt für 63euro.......

Die software ist teurer als das Laufwerk....was echt übel ist und eine masslose Frechheit (nicht von Schenker sondern von den Film Studios, der Codec ist nämlich nicht das teure sondern der Kopierschutzdekoder und den gibts NUR in der ULTRA (teuren) PowerDVD verison).

Ganz ehrlich ich habs jetzt gemacht aber ich würds ned nochmal machen. Blue Ray Filme lohnen sich erst ab sehr großen Fernsehern und als Datenträger sind die kaum verbreitet.

Und Blu Ray Filme disqualifizieren sich echt mit der Beutelung ehrlicher Kunden......
 

bLatt

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
188
;-) Ok, dann habe ich mich vertan.
Danke für die schnelle Antwort.

ps. bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem P501 ;-)
Danke mysn! Auch wenn die Lieferzeit doch schon ziemlich lang war ... (wahrscheinlich aber auch, weil ich so drauf gewartet habe ;-)
 

Kaus

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
80
Mit dem neuen VLC Player (Version 2.0) kann man auch BluRays abspielen. Dummerweise aber nur die ohne kopierschutz. Wenn man selbst gebrannte BluRays abspielen möchte ist der kostenlose VLC Player natürlich eine feine Sache :)
 

Trabant123

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
37
Kann ich mein Sata BlueRay Laufwerk (matshita bd-mlt uj240es) einfach so in meinen A722 einbauen?
Oder gibts dann Garantieverluste weil ich dann eine Schraube aufmachen werde?
Nein keine Sorge ich habe meine Toshiba schon 5 mal zerlegt weil er immer heiß läuft und siehe da er geht immer noch. (gefühlte 50 Schrauben)!!!!! :D
 

XMG Support

Schenker Notebooks Support
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.818
Hallo Trabat,

einfach einbauen! :)

MfG
 
Anzeige
Top