Bluray Player mit W-Lan gesucht

Oliver.Z

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
168
Hallo Zusammen,

nachdem ich nun meine Sony BDP-S790 losgeworden bin suche ich einen neuen Bluray Player.

Ich war mit dem Sony vollkommen zufrieden, einzig das abspielen von Dateien aus dem Netzwerk funktionierte nicht.

Daher suche ich nun einen neuen Player.

Voraussetzungen:

+W-Lan
+Spielt daten vom Qnap TS-459 Pro II NAS ab (TwonkyMedia Server/iTunes Server).
+Leise
 
Das Netzwerkstreaming von bestimmten Dateitypen wurde mit einem Update unterbunden. Mit diesem Update wurde das Cinavia Kopierschutzverfahren in den Player eingepflegt das wohl an dem Blödsinn schuld ist.

Zumindest was das bei den BDP-S 280, 380, 383, 480, 580, 780, 185/186, 390, 490 und 590 so. Ob der BDP-S790 auch betroffen ist kann ich morgen mal genauer nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre auch an vorschlägen interessiert. Die panasoni player scheinen ja auch nicht mehr alles abspielen zu können. nDer Oppo player ist mit leider zu teuer. Die Dune Player müssten dass doch sonst eigentlich können, oder? Weitere Alternativen?
 
alle player die ein blu-ray logo tragen müssen mit cinavia geupdatet werden. für die zukunft wäre ein reiner mediaplyer am besten geeignet. kein blu-ray logo - auch kein cinavia. so sehr verbreitet is der kopierschutz jedoch nicht das es nicht unbedingt der einzigste grund sein wird warum der sony verweigert hat. aber in zukunft wird die verbreitung na klar ohnehin zunehmen , dann ist es vorbei mit streaming auf dem bd player
 
Zurück
Oben