SACD rippen mit BluRay Player und PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Superhatti

Ensign
Registriert
Mai 2019
Beiträge
182
Hallo,
ich würde gerne meine SACDs rippen um einfacher über PC/AV-Receiver abzuspielen.
Das sollte ja mit diversen Oppo/Pioneer/... Playern oder auch einer Sony Playstation 3 machbar sein.
Leider ist wohl mein Englisch zu schlecht, um das zu verstehen, wie das gemacht wird.
Ich halte momentan meine Augen offen um einen solchen Blu-ray Player zu kaufen, mit dem das möglich ist.
Momentan bin ich grad an einem Pioneer BDP-160 dran.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Wisst ihr eine deutschsprachige Anleitung wie das funktioniert oder kann mir jemand aus dem Forum dann dabei helfen?
Im Netz finde ich nichts auf deutsch.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fusionator
Da die Discs höchstwahrscheinlich kopiergeschützt sind, wäre das Rippen illegal. Daher wird dir niemand dazu etwas sagen dürfen.
Man hat zwar einerseits das Recht auf Privatkopie, aber andererseits darf man den Schutz nicht umgehen. Völlig bescheuert, aber leider Realität.
 
Laut Wikipedia haben alle SA-CDs einen Kopierschutz.
Daher keine Hilfe hier im Forum.
 
Na toll, trotzdem Danke.
Vielleicht hat ja trotzdem noch jemand einen Tipp für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben