Was auch immer hier geschrieben stand war wohl ein Zitat meines absolutem Rechtschreib Tiefs!
Ich bitte dies zu entschuldigen!
Ich bitte dies zu entschuldigen!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DIDO666 schrieb:Posts mit einer derart eklatanten Manko an Grundkenntnissen der deutschen Orthographie und Grammatik dienen nicht einmal ansatzweise der Unterhaltung, sondern lassen einen traurig den Kopf schütteln ( Stichwort: Das Land der Dichter und Denker ).
.
Lord Horu$ schrieb:Soweit ich weiss kostet das Upgerade von PDVD 8 auf 9 wieder Geld und ich glaub, dass du darauf nicht sonderlich scharf bist! Wenn das Firmwareupdate nix bringt, dann schaue dochma nach Hotfixes für die Software oder sowas. Meine Erfahrungen mit Blu-ray waren bisher gemischt, zumal es X "Standards" gibt (X e R > 10), die nicht jeder Player abspielen kann. Da hat man denn Soundprobleme und diverses anderes Zeugs.
Komisch ist nur, dass es bei Torr Samaho mit der verwendeten Software geht. Es muss also mehr oder weniger an der Hardware, vorzugsweise am Laufwerk, liegen.