Bluscreen

xXxViper

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
21
Also ich wollte nur fragn was kann sein ich habe jatz 2 mal eine Bluscreen gehabt ohne das etwas drinen gestannt ist nur Blauer Bildschrim mehr nicht!
Was könnte das sein?
 
xXxViper schrieb:
Also ich wollte nur fragn was kann sein ich habe jatz 2 mal eine Bluscreen gehabt ohne das etwas drinen gestannt ist nur Blauer Bildschrim mehr nicht!
Was könnte das sein?
Deinen (nicht vorhandenen) Informationen nach zu Urteilen, kann man da nur sagen: Fehler ;)

Vielleicht solltest du dabei schreiben, bei welchen Tätigkeiten der BlueScreen auftritt.
Welches OS und hast du Veränderungen in letzter Zeit am System gemacht? Was ist
das überhaupt für ein System (Komponenten)? So kann man nur sperrlich helfen.
 
Sorry ganz vergessn!
Also ich habe Windos Xp mit Sp1.
Da kommt einfach so der Fehler ohne das ich gross etwas mache!

MSi K7N2 delta ilsr
512 DDR ram 400 Mhz
1800Xp+
Seagat 40 Gb Hdd :hammer_alt:
Radeon 9600Pro

Nforce treibor 5.10
Dna Treiber
 
steht in der eireignisanzeige was auffälliges drin? war der bilschirm nur blau oder ging es mit dem darauf folgenden neustart so schnell, das nix zu erkennen war? einfach den neustart bei fehlern deaktivieren, damit der "blaue" stehen bleibt.
 
Ich hab das gleiche Problem, jedoch tritt es bei mir nur auf, wenn ich BF1942 oder America's Army spiele.

*thread gespannt weiterverfolg*
 
So ich muß mal den ollen Thread wieder nach oben holen denn genau solch einen Bluescreen bekam ich heute auch während HL2 saven wollte , es stand keine Fehlermeldung dort sondern der Bildschrim war einfach blau und dann neustart!
Hinterher hatte ich im Speicher eine Savedump.exe , die habe ich dann aber mittels kein Speicherabbild rausgeschmissen!
Woran der Fehler lag weiss ich auch nicht so genau aber ab und an kann es auch mal so vorkommen das WinXP absemmelt ;)
ich denke mal ein Bluescreen ohne wirkliche Fehlermedung scheint wirklich schlimm zu sein, solange es nicht alle 5 Minuten passiert,wenn ich irre bitte um Aufklärung!
 
Zurück
Oben