Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich wollte nur fragn was kann sein ich habe jatz 2 mal eine Bluscreen gehabt ohne das etwas drinen gestannt ist nur Blauer Bildschrim mehr nicht!
Was könnte das sein?
Also ich wollte nur fragn was kann sein ich habe jatz 2 mal eine Bluscreen gehabt ohne das etwas drinen gestannt ist nur Blauer Bildschrim mehr nicht!
Was könnte das sein?
Deinen (nicht vorhandenen) Informationen nach zu Urteilen, kann man da nur sagen: Fehler
Vielleicht solltest du dabei schreiben, bei welchen Tätigkeiten der BlueScreen auftritt.
Welches OS und hast du Veränderungen in letzter Zeit am System gemacht? Was ist
das überhaupt für ein System (Komponenten)? So kann man nur sperrlich helfen.
steht in der eireignisanzeige was auffälliges drin? war der bilschirm nur blau oder ging es mit dem darauf folgenden neustart so schnell, das nix zu erkennen war? einfach den neustart bei fehlern deaktivieren, damit der "blaue" stehen bleibt.
So ich muß mal den ollen Thread wieder nach oben holen denn genau solch einen Bluescreen bekam ich heute auch während HL2 saven wollte , es stand keine Fehlermeldung dort sondern der Bildschrim war einfach blau und dann neustart!
Hinterher hatte ich im Speicher eine Savedump.exe , die habe ich dann aber mittels kein Speicherabbild rausgeschmissen!
Woran der Fehler lag weiss ich auch nicht so genau aber ab und an kann es auch mal so vorkommen das WinXP absemmelt
ich denke mal ein Bluescreen ohne wirkliche Fehlermedung scheint wirklich schlimm zu sein, solange es nicht alle 5 Minuten passiert,wenn ich irre bitte um Aufklärung!