News BND-Skandal: Bundesregierung will Spionage einschränken

der Krieg gegen den Terror ist eigentlich nichts anderes als der klassische Krieg zwischen Reich (1%) und Arm (99%) bzw. zwischen uns und der *Regierung :-)

Bürger (Sklaven) haben folgende Vorteile:
- Masse

Nachteile:
- unkoordiniert

Getrieben:
- wollen mehr Wohlstand

Weapons of Choice:
- Revolution, Aufstand


VS


Regierung (Master) haben folgende Vorteile:
- Propaganda
- Trainierte (Terror-)Geheimdienste
- sehr koordiniert
- durchtrieben

Nachteile:
- ziemlich in der Unterzahl

Getrieben:
- Paranoia - Wollen Geld (Macht) behalten und ggf. ausweiten

Weapons of Choice:
- verwirren die Sklaven und bringen sie dazu gegen sich selbst zu kämpfen
- unterhalten die Sklaven, damit die Schmerzgrenze nur langsam und nicht all zu bemerkbar angezogen werden kann
- verbreiten Drogen und vergiften die Nahrungs- bzw. Trinkwasserquellen der Sklaven, um ihr Verstand zu neutralisieren und gefügig zu halten


Fazit: ist halt mal wieder die altbekannte, typische Ausgangssituation und verspricht dabei eine Menge Unterhaltungspotential :D

Wenn die Sklaven gewinnen, werden Schlüsselfiguren unter ihnen selbst zu Mastern (siehe Sowjetunion, China, Vietnam, Nordkorea und alle anderen geschichtlichen Beispiele der Menschheit). Wenn die Master gewinnen, wird es weniger Sklaven geben und die, die übrig bleiben, werden schlechter behandelt. Natürlich alles nur temporär, denn die Show must schließlich go on!

*mit "Regierung" meine ich nicht die "gewählten" Propaganda-Puppentheater-Pappnasen wie POlitiker oder Profi Wrestler

Quellenangabe: Vieles aus dem Film Idiocracy, Zahlreiche Dokus auf youtube (z. B. Under The Dome - Full Documentary), einbissl. "Gesunder" Menschenverstand (momentan nicht auf Ritalin) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film Snowpiercer (2013) hat daraus einen netten Film mit dem Thema, was White Rabbit geschrieben hat gemacht.

Die dortige Lösung um dieses System zu ändern, ist wohl für die meisten Menschen unlogisch und mit dem Verlust behaftet, von dem zu verlieren, was das System wiederum unterstützt.

Unser Problem ist, dass nicht wie im Film Snowpiercer, es nur ein Master gibt und diese wiederum sich einem OberMaster/Machtgemeinschaft fügen müssen. Und sei es nur, dass man nicht den USA negativ auffällt. Ganz offiziell: „Wer nicht für uns ist, ist gegen uns“.

Meine Kaninchen sind auch lieber im Käfig als draußen. Die haben aber auch noch nie wirkliche Freiheit kennengelernt.
Dann gibt es noch das Kaninchen, was das Sagen im Käfig hat.

Der Mensch im Käfig mit Macht, wird dafür sorgen, dass der Rest im Käfig bleibt (System Unterstützer).
In Snowpiercer ist es der Zug und der dreht sich im Kreis, damit das System nicht vorankommt, sondern sich selbst erhält.

Was das „Fußvolk“ nicht begreift ist, das Sie mehr sind und „die da oben“ ABHÄNGIG von UNS sind.

NICHT UMGEKEHRT

Aber wie White Rabbit es schön übersichtlich dargestellt hat, dank Probaganda, Machtmissbrauch und die Masse an Schlafschafe:

Der Zug fährt weiter und dreht sich im Kreis. …gute Fahrt uns allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
White Rabbit schrieb:
der Krieg gegen den Terror ist eigentlich nichts anderes als der klassische Krieg zwischen Reich (1%) und Arm (99%) bzw. zwischen uns und der *Regierung :-)

Bürger (Sklaven) haben folgende Vorteile:
- Masse

Nachteile:
- unkoordiniert

Getrieben:
- wollen mehr Wohlstand

Weapons of Choice:
- Revolution, Aufstand


VS


Regierung (Master) haben folgende Vorteile:
- Propaganda
- Trainierte (Terror-)Geheimdienste
- sehr koordiniert
- durchtrieben

Nachteile:
- ziemlich in der Unterzahl

Getrieben:
- Paranoia - Wollen Geld (Macht) behalten und ggf. ausweiten

Weapons of Choice:
- verwirren die Sklaven und bringen sie dazu gegen sich selbst zu kämpfen
- unterhalten die Sklaven, damit die Schmerzgrenze nur langsam und nicht all zu bemerkbar angezogen werden kann
- verbreiten Drogen und vergiften die Nahrungs- bzw. Trinkwasserquellen der Sklaven, um ihr Verstand zu neutralisieren und gefügig zu halten


Fazit: ist halt mal wieder die altbekannte, typische Ausgangssituation und verspricht dabei eine Menge Unterhaltungspotential :D

Wenn die Sklaven gewinnen, werden Schlüsselfiguren unter ihnen selbst zu Mastern (siehe Sowjetunion, China, Vietnam, Nordkorea und alle anderen geschichtlichen Beispiele der Menschheit). Wenn die Master gewinnen, wird es weniger Sklaven geben und die, die übrig bleiben, werden schlechter behandelt. Natürlich alles nur temporär, denn die Show must schließlich go on!

*mit "Regierung" meine ich nicht die "gewählten" Propaganda-Puppentheater-Pappnasen wie POlitiker oder Profi Wrestler

Quellenangabe: Vieles aus dem Film Idiocracy, Zahlreiche Dokus auf youtube (z. B. Under The Dome - Full Documentary), einbissl. "Gesunder" Menschenverstand (momentan nicht auf Ritalin) :lol:

Gute Zusammenfassung.. gehe ich konform. :daumen:
 
@White Rabbit

Sehr schöner Beitrag und mich würde mal interessieren wie du dich als "aufgeklärter Sklave" in diesem "Krieg" verhältst!?
 
Wer soll das jetzt noch glauben, dass der BND von der Regierung eingeschränkt wird! Eine absolute lachnummer mittlerweile, das wird jetzt nur gesagt, dass die Medien und der Pöbel endlich Ruhe geben.
 
Nach dem Wochenende wird garnichts eingeschränkt, höchstens unsere Freiheitsrechte.
 
Zurück
Oben