News BND-Skandal: US-Regierung soll auch einen Sonderermittler ablehnen

Gibt es in Deutschland hier keinen Durchsetzungsmechanismus?
Nein, das letzte bisschen Anstand hatte die Regierung Schröder / Fischer als sie den USA ziemlich deutlich die Meinung sagten und das sie sich nicht am US-Angriffskrieg gegen den Irak beteiligen würden - schon damals ging ja Merkel dagegen los und veröffentlichte in den USA Zeitungsanzeigen, dass sie für den Krieg war (weiteres in meiner Signatur).
Merkel war schon immer ein Vasall der USA - wurde dafür ja auch mit dem höchsten Orden der USA ausgezeichnet!
http://www.spiegel.de/politik/ausla...merkel-mit-us-freiheitsmedaille-a-729746.html

Genauso wie von Israel:
http://www.t-online.de/nachrichten/...eiht-angela-merkel-hoechste-auszeichnung.html

Diesen Medaillen besitzen einen enormen Wert - nicht direkt Materiellen Wert, nein, die Menschen die diese Medaillen bekommen können vor allem in den USA hochdotierte Vorträge halten nach ihrer Karriere! So etwas sollte man nicht vergessen!

Mit anderen Worten, so lange Mutti an der Macht ist, wird D nichts unternehmen was den USA missfällt - da spielt es auch keine Rolle wenn das Volk dadurch Nachteile hat - zum Teil sogar darunter leidet........
 
Wir tun einfach mal so, als ob es alles an Mutti liegt und das Parlament gar nichts zu sagen hat. Ist auch einfacher, wenn man nur einen schuldigen hat und nicht einen ganzes Saal voller mitwisser und abnicker.
 
....nachdem Mutti die SPD mit ins Boot geholt hat besteht das Parlament zum größten Teil doch nur noch aus Mitwisser und Abnicker!
Ich verstehe Deinen Einwand nicht oder denkst Du die CDU / CSU Mitglieder stimmen gegen Mutti - oder die SPD Mitglieder gegen Gabriel & Mutti?
 
Lars_SHG schrieb:
Nein, das letzte bisschen Anstand hatte die Regierung Schröder / Fischer als sie den USA ziemlich deutlich die Meinung sagten und das sie sich nicht am US-Angriffskrieg gegen den Irak beteiligen würden ...

Um ehrlich zu sein aber nur weil sie sich mit dem Kosovo haben verarschen lassen und Deutschland in einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg geführt hatten. Das war wohl so etwas wie ein bisschen Gewissen. Fischer nicht, aber Schröder hat zumindest selbst zugegeben das er dort das Recht gebrochen hat.

Merkel lässt sich anscheinend jedes mal aufs neue von den VSA vorführen.
 
Kosovo hätte niemals ohne die Anti-Kriegs-Partei "Die Grünen" funktionieren können. Wahrscheinlich hatten die damals noch so viele Pädos in der Riege, dass man jeden einzelnen hätte erpressen können.
 
Zurück
Oben