bo2: 98% gpu Auslastung bei msi n770 twin-frozr

lolorollo

Ensign
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
141
Hallo :)
Ich hab mir vor 2 Monaten einen neuen Pc gekauft (erster Eigenbau ^^). Aber ist es normal das man in bo2 (Grafik aufs allerhöchste) eine GPU Auslastung von durchgängigen 98 - 99% hat? Wenn ich das Spiel beende geht es runter un schwankt dann zwischen 3% - 50%...
Vorher ist mir das nie so aufgefallen (hab da auch nicht so drauf geachtet...)
 
Vsync an fps limiter? Nein dann auf jedenfall mit aktueller CPU
 
Solange Du nicht im CPU-Limit hängst, und kein vsync oder einen anderen Limiter an hast wird jedes Spiel immer 99% Last auf die Graka knallen. Hättest Du mal weiter beobachtet^^
 
Aber ist es normal das man in bo2 (Grafik aufs allerhöchste) eine GPU Auslastung von durchgängigen 98 - 99% hat?
Wenn deine CPU GrakaXY anständig befeuern kann, die Settings recht hoch sind & sonst keine andere Limiter greifen, dann ist das völlig normal u. so soll es auch sein.
DAS bürgt für volle Entfaltung ---> höchst mögliche Frames ...folglich befindet man sich dann auch im Graka/GPU-Limit.
 
Zurück
Top