bo2: 98% gpu Auslastung bei msi n770 twin-frozr

lolorollo

Ensign
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
141
Hallo :)
Ich hab mir vor 2 Monaten einen neuen Pc gekauft (erster Eigenbau ^^). Aber ist es normal das man in bo2 (Grafik aufs allerhöchste) eine GPU Auslastung von durchgängigen 98 - 99% hat? Wenn ich das Spiel beende geht es runter un schwankt dann zwischen 3% - 50%...
Vorher ist mir das nie so aufgefallen (hab da auch nicht so drauf geachtet...)
 

Ein_Freund

Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
2.207
Vsync an fps limiter? Nein dann auf jedenfall mit aktueller CPU
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603
Aber ist es normal das man in bo2 (Grafik aufs allerhöchste) eine GPU Auslastung von durchgängigen 98 - 99% hat?
Wenn deine CPU GrakaXY anständig befeuern kann, die Settings recht hoch sind & sonst keine andere Limiter greifen, dann ist das völlig normal u. so soll es auch sein.
DAS bürgt für volle Entfaltung ---> höchst mögliche Frames ...folglich befindet man sich dann auch im Graka/GPU-Limit.
 
Top