• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 BO4 Monster Energy Cods

jimknopf27

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
318
Hey
ich wollte mal fragen ob jemand vllt paar Monster Energy Cods von BO4 hat ?
vllt Trink ja jemand welche aber nutzt die Cods nicht und würde sie mir vllt geben wollen :)

LG Jim
 
Gibts wieder "Double XP" Codes? :D
 
Nehme ich auch gerne falls jemand welche über hat :p
 
Gibt es spezielle Dosen die nur teilnehmen und gewisse Zeiträume, oder wie läuft das? Bin nicht so der Monster Trinker, aber nachher einkaufen gehe ich :D

PS: Falls wer Lust hat ein paar Runden MP zusammen zu spielen ggfls. in TS oder so: fireblade#2875

Bin erst Prestige 2, aber bisschen daddeln macht zusammen doch mehr Spaß, als alleine zu grinden :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.100
I
  • Gesperrt
CoD:Modern Warfare Glaubt ihr wird MW2 floppen?
Antworten
2
Aufrufe
1.302
Zurück
Oben