E
evenstar4118
Gast
Hallo zusammen,
ich habe bereits einen anderen Thread über ein ähnliches Thema, aber da sich die Situation geändert hat wollte ich nen neuen Thread aufmachen da die Überschrift vom alten nicht dem entspricht was ich möchte!
Also folgendes:
Ich habe:
--> GTX480 POV TGT Ultra Charged
--> 2x4GB DDR3 RAM
--> 2x1 TB + 1x 320 GB HDD
--> Noctua Lüfter für CPU
--> Gehäuse, Perepherie allgemein
Ich brauche:
--> CPU
--> Board
--> Netzteil
--> Budget 300€ --> Aller oberste Grenze is 330€!
Mein "Anwenderprofil":
--> Ich brauch KEIN SLI/Crossfire!
--> Ich möchte spiele spielen wie BF3 und co (also schon eig aktuelle Titel)
--> Ich Arbeite mit Cubase und Photoshop, allgemein sehr Multimedialastig (Konvertieren etc, ist Hobbybedingt)
--> Aufrüstgegebenheit muss nicht unbedingt gegeben sein, max mal ne neue Graka in nem Jahr aber sonst...
Wäre Euch Dankbar für gute Vorschläge
PS:
Nur nebenbei, ich würde am Wochenende zum K&M kommen, wenn die Teile dann da vil verfügbar wären wäre Hammer, Danke
ich habe bereits einen anderen Thread über ein ähnliches Thema, aber da sich die Situation geändert hat wollte ich nen neuen Thread aufmachen da die Überschrift vom alten nicht dem entspricht was ich möchte!
Also folgendes:
Ich habe:
--> GTX480 POV TGT Ultra Charged
--> 2x4GB DDR3 RAM
--> 2x1 TB + 1x 320 GB HDD
--> Noctua Lüfter für CPU
--> Gehäuse, Perepherie allgemein
Ich brauche:
--> CPU
--> Board
--> Netzteil
--> Budget 300€ --> Aller oberste Grenze is 330€!
Mein "Anwenderprofil":
--> Ich brauch KEIN SLI/Crossfire!
--> Ich möchte spiele spielen wie BF3 und co (also schon eig aktuelle Titel)
--> Ich Arbeite mit Cubase und Photoshop, allgemein sehr Multimedialastig (Konvertieren etc, ist Hobbybedingt)
--> Aufrüstgegebenheit muss nicht unbedingt gegeben sein, max mal ne neue Graka in nem Jahr aber sonst...
Wäre Euch Dankbar für gute Vorschläge
PS:
Nur nebenbei, ich würde am Wochenende zum K&M kommen, wenn die Teile dann da vil verfügbar wären wäre Hammer, Danke