Board für Q9550

so ist das leben. haste dir den q9650 angeguckt?
 
Ja,

aber Versand zu teuer (Österreich) und unsinnig ist es auch von meinem Quad aufzurüsten...
 
Mit die 4Ghz+Q9550 ist so eine Sache-Ich habe die P45-Extreme und meine CPU egal was ich tue geht nicht höher als 3,9Ghz!

Aber wie erwähnt die Gigabytes gehen am Besten mit wenige Vcore als bei die P5Q von Asus...
 
krieg den 9550 auf meinem p35 nur auf 3,4ghz bei 1,175Vcore. mein board packt nur 400mhz, und nen maximalen miltiplikator von 8,5. such jetzt nach nem p45 ud3 oder p45 ds4
 
Will durch Zufall jemand ein ASUS Maximus II Formula "loswerden"?
 
multi hab ich runtergesetzt und auf 410 erhöht. kam noch nicht mal bis zum windows ladebalken. such mir jetzt n neues board
 
Sicher das alle Einstellungen richtig waren, nicht das du dir ein neues Board kaufst und es nur an einer kleinen Einstellung lag, da reicht ein kleiner Fehler und man kommt nicht richtig weit, weiß jetzt nicht wie gut du dich mit der Thematik auskennst.

Ansonsten versuch ein Board der UD3 Reihe aufzutreiben, die normalen DS geht meist ein ganzes Stück schlechter.
 
Ganz nebenbei ich habe eine P45 Extreme zu verkaufen-Wenn intresse dann per PM-Aber für 140€ Incl. 6 Jahren Garantie incl. DHL Versand...

Ich steige um auf eine x6 AMD CPU....
 
@ Commander Alex: hab alles richtig eingestellt.

@pookpook: 140€sind mir momentan leider zuviel, aber trotzdem danke
 
Kann ich verstehen aber das Board ist es Wert!
 
Der RAM kann es ja eigentlich auch nicht sein, da er bei mir mit 480 lief, es sei denn der aus der RMA läuft nicht über 400.
Von daher evtl. mal den Riegel raus nehmen und gucken, obs dann geht.
Mehr als die +0,1V würde ich dem Ram nämlich nicht geben, wobei ich meine dass das eigentlich reichen sollte, um von 400 auf 410 zu kommen. Aber man weiß ja nie!
 
Zurück
Oben