T
televon
Gast
Hi
hab mir einen neuen Kühler besorgt, einen Zalman 7000 cu.
da der kühler am Mainboard verschraubt wird hab ich das Board ausgebaut, hab die 4 Schrauben angebracht incl Halterungen für den Kühler.
Kühler drauf und erster Test. Die Kühler laufen an aber nur kurz, d.h. etwa 1 Sekunde.
Hatte natürlich das Netzteil im Visier. Aber es lag am Kühler. Als ich ihn etwas anders angeschraubt hatte gingen die Lüfter wieder ganz normal und man hört dass sich die Festplatten rühren beim Starten.
Problem ist aber jetzt dass ich kein Bildsignal auf den Monitor bekomme und, obwohl die Festplatten starten, Windows nicht geladen wird (sonst würde ich ja nach ca. 20-30 Sekunden das Geratter hören)
An der Grafikkarte liegts nicht. Am Monitor auch nicht. Bereits geprüft.
Was meint ihr an was es liegen könnte?
Daten zum System:
Abit NF7-S
AMD 2400+
Noname-Netzteil das aber stark genug ist
Wie gesagt, PC fährt an ohne Bildsignal und lädt Windwos nicht.
ciao
tele
hab mir einen neuen Kühler besorgt, einen Zalman 7000 cu.
da der kühler am Mainboard verschraubt wird hab ich das Board ausgebaut, hab die 4 Schrauben angebracht incl Halterungen für den Kühler.
Kühler drauf und erster Test. Die Kühler laufen an aber nur kurz, d.h. etwa 1 Sekunde.
Hatte natürlich das Netzteil im Visier. Aber es lag am Kühler. Als ich ihn etwas anders angeschraubt hatte gingen die Lüfter wieder ganz normal und man hört dass sich die Festplatten rühren beim Starten.
Problem ist aber jetzt dass ich kein Bildsignal auf den Monitor bekomme und, obwohl die Festplatten starten, Windows nicht geladen wird (sonst würde ich ja nach ca. 20-30 Sekunden das Geratter hören)
An der Grafikkarte liegts nicht. Am Monitor auch nicht. Bereits geprüft.
Was meint ihr an was es liegen könnte?
Daten zum System:
Abit NF7-S
AMD 2400+
Noname-Netzteil das aber stark genug ist
Wie gesagt, PC fährt an ohne Bildsignal und lädt Windwos nicht.
ciao
tele