Bockt ? oder Bockt nicht ? Das ist hier die Frage :D

DerCoolste

Cadet 1st Year
Was sagt ihr zu dieser Combi leute ?

MSI GTX750 Ti OC, Grafikkarte
VGA, HDMI, DVI, Retail

AMD FX-6300, CPU

Crucial DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
6

Seagate ST1000DM003 1 TB, Festplatte
SATA 600, Barracuda 7200.14

XFX PRO550W, Netzteil
grau, 2x PCIe

Samsung SH-224DB/BEBE, DVD-Brenner

MSI 970A-G43, Mainboard

Cooltek X2, Gehäuse

Wie die meisten wohl sehen , habe kleines budget und will viel zocken ;)

Danke für jeden Tipp

Bei der combi kostet mich der ganze spaß nur round about 500 euro , welcher cpu wäre besser für mich geeignet ?

Hol dir einen i5 35xx oder i5 4xxx und dazu eine GTX 760. Dann hast du mehr Spaß damit. Der Rest ist top in Ordnung.

DerCoolste schrieb:
Bei der combi kostet mich der ganze spaß nur round about 500 euro , welcher cpu wäre besser für mich geeignet ?

Welche CPU
oder
Welcher Prozessor!

Kauf dir einen anständigen Intel und nicht so einen Heizlüfter, wie die AMDs.... sowas kannste dir im Winter kaufen :D :evillol:

Danke schon mal für die Antwort(en)

Macht diese mehr investition sinn ? das sind mal eben 200 euro mehr :/

wenn ich jetzt z.B Battlefield 4 daddeln will würde da meine erste combi ausreichen um mit hoher auflösung zu spielen?

habe kleines budget und will viel zocken
was soll denn gezockt werden ?

wenn ich jetzt z.B Battlefield 4 daddeln will würde da meine erste combi ausreichen um mit hoher auflösung zu spielen?
CPU ja GPU nein.

Kauf dir einen anständigen Intel und nicht so einen Heizlüfter, wie die AMDs.... sowas kannste dir im Winter kaufen
alles eine Preisfrage ist mehr kohle da, kann man das machen, ist nicht mehr kohle da dan kommt so ein fx6300 für 85€ schon ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
BF4 auf Hoch bzw über....? da reicht selbst meine Karte kaum aus... Nein das Reicht nicht.

Auflösung und geforderte Einstellungen bitte.....

Zuletzt bearbeitet:
@Praxed

wer hat dir den so ne billige cpu und so wenig ram empfohlen du selber?

tja da wundert mich nix

weil du den fehler machst müssen es andere nicht auch tun

PS: Schreibfehler schhieb ich dem alk zu ...hab ferien :D

ja sry habe die Einträge letztens im halbsuff versucht zu posten und dan nicht wieder gefunden :D

Prokiller schrieb:
@Praxed

tja da wundert mich nix

Oh man... ist das nun ein FAIL des TEs oder von Prokiller? FAIL von beiden würde ich sagen!

@Prokiller: Muss ein in der Sig genanntes System denn top aktuell sein? Vielleicht ist es auch schon 2 Jahre alt und genügt den Anforderungen des Besitzers?!

@TE: Du bist so cool, dass du noch 10 weitere Threads mit der gleichen Thematik öffnest, wa?

DerCoolste schrieb:
ja sry habe die Einträge letztens im halbsuff versucht zu posten und dan nicht wieder gefunden :D

"letztens"... genau, weil "letztens" schon ganze 4 oder 5 Stunden her ist :D

Was seid ihr alle besoffen? :confused_alt:
Vielleicht solltest du mal in dein Profil schauen, da kannst du deine eigenen Beiträge alle wiederfinden :rolleyes:

@Prokiller: Muss ein in der Sig genanntes System denn top aktuell sein? Vielleicht ist es auch schon 2 Jahre alt und genügt den Anforderungen des Besitzers?!

tja ein mensch geht davon aus was er sieht und hört nicht was man denkt...

@TE: Du bist so cool, dass du noch 10 weitere Threads mit der gleichen Thematik öffnest, wa?

scheinbar will er für sein Geld mehr und bekommt es nicht so einfach ist es... und will es sich mehrmals bestätigen lassen

Ja soll ich euch ein entschuldigungslied vor singen ? sryyyy sryyyy sryyyyyy

Also sollte ich eher bei der Grafikkarte einen drauf legen oder eher in einen i5 investieren ?
für beides reicht mein budget leider nicht :/

Also sollte ich eher bei der Grafikkarte einen drauf legen oder eher in einen i5 investieren ?

eher ein mal fragen und nicht 3 mal

PS: was heisst da hier oder hier mehr investieren?... es muss ausgeglichen sein

Prokiller schrieb:
@Praxed

tja da wundert mich nix

PS: Schreibfehler schhieb ich dem alk zu ...hab ferien :D

Hey, hey, hey ganz ruhig bleiben.............für was ICH den PC benutze musst du schon mir überlassen;).

Fehler.......verstehe ich jetzt nicht. CPU habe ich schon Länger Graka ist neu! 4GB RAM reichen mir auch NOCH....... i5 i7 bzw. XeonV2 ist alles kein Problem bei dem MoBo und in Planung. Hoffe du bist jetzt beruhigt:lol:

Ich kann kein Geld schei......... Das der i3 mal eine Rakete war sollte bekannt sein oder....

Prost.

@TE i5 und eine stärkere Graka wenn möglich;)

@r0ck3r, so ist es:)

ok wenn ich bei der ersten version nur 500 ausgeben wollte und ich sage nun 600 sind ok welche combi würde mich da weiter bringen ?

DerCoolste schrieb:
ok wenn ich bei der ersten version nur 500 ausgeben wollte und ich sage nun 600 sind ok welche combi würde mich da weiter bringen ?

ALTER!!!!!!
Schau nochmal in den anderen Thread von dir, da steht klar und deutlich die 600er Option! :stock:

Wenn du den Thread jetzt nicht findest, schau morgen nochmal, wenn du nüchtern bist!

Zurück
Oben