Bockt ? oder Bockt nicht ? Das ist hier die Frage :D

Hey, hey, hey ganz ruhig bleiben.............für was ICH den PC benutze musst du schon mir überlassen.

Fehler.......verstehe ich jetzt nicht. CPU habe ich schon Länger Graka ist neu! 4GB RAM reichen mir auch NOCH....... i5 i7 bzw. XeonV2 ist alles kein Problem bei dem MoBo und in Planung. Hoffe du bist jetzt beruhigt

i3-4gb 1333mhz ram-gtx770 .........wo bringt so ne combi was?
also gaming nicht
bildbearbeitung auch nicht
Video genau so wenig
3d same shit

was machst du so spezielles?
word Excel? evt. PowerPoint mit hochauflösenden Bildern? :D

Danke für alle antworten , warum seit ihr so schnell Aggro ?
Mein Gott das doch nur ein Forum wo ein laie -> ICH <-
dumme fragen stelle um sie von klugen leuten beantwortet zukriegen

Danke over and out ;)

so schnell aggro?

tja es gibt x fach neue TH am tag und wen einer 3mal am tag die gleiche frage stellt ist es nervend

@Prokiller komm doch mal runter, nicht jeder kann oder will einen 1k € PC auf einen schlag kaufen, so werden teile nach und nach ausgetauscht und oft geht es mit der GPU los....

Ja es ist nervig wenn jemand x mal den gleichen thred aufmacht trotzdem kein grund hier so abzugehen aufs profil klicken "Diesen Benutzer ignorieren " und er nervt dich nie wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Prokiller schrieb:
so schnell aggro?

tja es gibt x fach neue TH am tag und wen einer 3mal am tag die gleiche frage stellt ist es nervend

Du hast die Fragen vergessen, die sich mit einer simplen Suchanfrage bei Google beantworten lassen und somit wohl effektiv weniger Zeit benötigt wird, als hier erst einen Thread zu erstellen und die Frage zu formulieren.

Gut, bei vielen gibt es nichts zu formulieren, die sabbeln ohne Punkt und Komma, so wie es ihnen im Kopf herumschwirrt :evillol:

Wenn es diese "dummen Leute" nicht gäbe, wäre das Forum tot. Du kannst auch einen AMD-Prozessor nehmen, mit dem kannst du genauso gut spielen. Kommt halt immer auf das Geld an. Klar ist Intel besser aber soooo schlecht ist AMD auch wieder nicht. Tust immerhin eine gute Sache:D
Außerdem ist Prokiller betrunken, jetzt schreibt er Mist und morgen weiß er nicht mal, was er geschrieben hat. :rolleyes:

Prokiller schrieb:
i3-4gb 1333mhz ram-gtx770 .........wo bringt so ne combi was?
also gaming nicht
bildbearbeitung auch nicht
Video genau so wenig
3d same shit

was machst du so spezielles?
word Excel? evt. PowerPoint mit hochauflösenden Bildern? :D

Ich höre Musik und freue mich über die Tollen Animationen.......:lol:

Nochmal nur für dich.... der i3 ist schon länger bei mir! Nicht jeder hat das Geld mal eben eine 770+i5 usw. auf einmal zu kaufen. Wo ist da dein Problem...... wenn du zu viel Geld hast immer her damit.

Mein PC war auf eine 560TI abgestimmt und lief wunderbar, ja auch mit einem i3. Ach was soll es....

Prokiller schrieb:
so schnell aggro?

Dann würde ich Dir einfach den Rat geben, nicht zu antworten. Damit hilfst Du dem TE in dem Fall nämlich am meisten. :)

puuuh ...gestern noch eingepennt -.-

hab gesehn das BOBderBAGGER eine Zusammenstellung gepostet hat

soll er diese nehmen... besser geht's ja auch kaum

Zurück
Oben