• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Bodycam Bta

Blood011

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
18.381
Da ich dazu nix gefunden hab,aber vielleicht den ein oder anderen interessiert,gibts 1Tag Beta zum Spiel am 21.1.24.
Anmelden kann man sich über steam,auch wenn der Button noch nicht da sein sollte,wird er noch kommen laut www.


Sieht auf jedenfall interessant aus,obs nune auch taugt muss man sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, Pinguin1 und TP555
Naja, die Kamera ist für mich erst einmal ein Gimmick. Wie das tatsächlich umgesetzt wird (mit Steuerung, zielen Inventar und sowas) wird sich zeigen müssen. Ebenso ob die Grafik wirklich dem Trailer entspricht.

Ich finde es Schade, dass es wieder nur PvP sein wird. Ich vermisse gute Singleplayer Shooter. Aber damit lässt sich ja kein Geld verdienen.
 
Axxid schrieb:
Ebenso ob die Grafik wirklich dem Trailer entspricht.
Laut hier wohl schon.
Er durfte wohl gameplay aufnehmen.

 
Man kann sich jetzt anmelden bei Steam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und vanni727
 
Zurück
Oben